Lenkstange/Lenksäule hat Spiel Ninebot E22D

Petr

Neues Mitglied
Registriert
21 Jul 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Ninebot E22D
Hallo ich habe ein ninebot e 22 d und jetzt hat der Lenker spiel aber ich weiss nicht wo ich das nach ziehen kann kann mir bitte jemand helfen grüße petr
 

ankeundpeter

Einsteiger
Registriert
10 Jul 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
eScooter
e22d
da gibt es nichts nachzuziehen (meiner meinung nach). Die Mechanik zum auseinander- und zusammenklappen ist so einfach gehalten, dass wohl etwas kaputt sein muss bei deinem e22d.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.018
Doch! Das Lenkkopflagerspiel kann man einstellen. Aber dazu muß einiges zerlegt werden.
 

Bookstar

Einsteiger
Registriert
31 Jul 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Ninebot E22D
Meiner hat wirklich gar kein Spiel, ist perfekt verarbeitet.
 

Obiwahn

Sehr ambitioniert
Registriert
1 Mrz 2021
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
166
eScooter
Sparrow- ES1LD-NIU Pro
Bei meinen E22D war nach keinen 10km die Klemmung der Stange am Lenkkopf der Vorderachse locker. Er wurde auf Garantie eingeschickt und dann mangels Ersatzteilen durch Ninebot gewandelt.

Wenn du den Garantieaufkleber entfernst, dann kommst du an die Klemmverbindung zum Lenkerrohr. Wenn die Stange abgezogen ist, dann kommst du an das Lenkkopflager.
Aber dann ist aber auch der Garantieanspruch verlohren, da das Garantiesiegel beschädigt/ entfernt ist.
 
Oben