rocknorb
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Man kann diese Bohrungen/Gewinde auf M8 aufbohren, eine 8er Inbusschraube (DIN 912 oder 6912, Schraubensicherung nicht vergessen) passt da gerade eben rein. Vorher die große Inbusschraube von unten rausdrehen, sonst bohrt man in die Schraube.
Wirklich was halten tun die beiden Schrauben - sie dienen der Übertragung des Lenkmomentes - nicht, dafür ist die Gewindelänge in dem Alu-Zapfen des Lenkkopfrahmen viel zu kurz und das Alu viel zu weich.
An meinen Legacy hab ich die Gewinde auch schon vergurkt ... M8 hält auch etwas besser.
Wirklich was halten tun die beiden Schrauben - sie dienen der Übertragung des Lenkmomentes - nicht, dafür ist die Gewindelänge in dem Alu-Zapfen des Lenkkopfrahmen viel zu kurz und das Alu viel zu weich.
An meinen Legacy hab ich die Gewinde auch schon vergurkt ... M8 hält auch etwas besser.