Lenkung schwergängig Ninebot E25D

Signum19

Aktiv dabei
Registriert
29 Mai 2021
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
47
Ort
Moosburg a.d. Isar
eScooter
Ninebot E25D und E45D
Hallo,

wie ich ja schon an anderer Stelle geschrieben habe, wir haben 2 Ninebot E25D. Jetzt habe ich mal den von meiner Frau benutzt und festgestellt, dass ihre Lenkung im Vergleich zäh und schwergängig ist. Das war vor ein paar Wochen noch nicht, da waren beide sehr leichtgängig. Kennt jemand das Problem? Wie bekomme ich das wieder hin?

Viele Grüße Dirk
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.771
Punkte Reaktionen
23.036
Da bist du wohl der erste.
Man kann das Lenkkopflager Spiel einstellen aber dazu muß vorne alles auseinander.
Wenn du noch Garantie hast solltest Duncan einschicken/umtauschen.
 

Signum19

Aktiv dabei
Registriert
29 Mai 2021
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
47
Ort
Moosburg a.d. Isar
eScooter
Ninebot E25D und E45D
Danke für die Antwort. Alles auseinander nehmen stand jetzt nicht gerade auf meinem Plan ... :confused: Das Ding ist ein halbes Jahr alt, werde dann wohl mal bei Saturn oder Segway anfragen.
 
Oben