Lenkungsdämpfer für den IO Hawk Legend

Mudra1

Aktiv dabei
Registriert
25 Mai 2022
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
202
Ort
Main- Kinzig- Kreis (Hessen)
eScooter
IO Hawk Legend (05/22)
Alles gut, jeder darf hier sein Hobby ausleben und darin investieren wie er mag, aber in Relation gesehen, werden hier Summen für Zubehör oder Tuning ausgegeben, da komme ich doch arg ins Grübeln 🤔
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.900
Punkte Reaktionen
23.492
Ach! Das ist halb so wild!

Mein Mustang war viel schlimmer …
 

LittleGizzmo

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.704
Punkte Reaktionen
1.579
Ort
München
eScooter
PRO2, 2x LEGEND
Ich werde meine Ali Wunschliste (mit dem Lenkungsdämpfer (und etwas anderem)) mal in eine Order verwandeln, aberrrrrrr.

Ich zieh hier jetz nicht den weissen Kittel an, und mach Studienreisen für "Euch" , zumal der Lenkungsdämpfer nicht an den "langsameren" Dicken kommt.. 🤪🤓 Edit: Für Kamy viel mehr Deutsch, okay so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Plattfuß

Profi
Registriert
10 Dez 2021
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
834
Ort
Hamburg
eScooter
Legend Blau

Festus

Sehr ambitioniert
Registriert
11 Mrz 2022
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
400
Ort
Pfullendorf
eScooter
IO Hawk LegendLegacy
Hab mir den bestellt bei Ali
 

Anhänge

  • Screenshot_20220615-164745_Firefox.jpg
    Screenshot_20220615-164745_Firefox.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 25

Alpinegt

Sehr ambitioniert
Registriert
11 Mrz 2021
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
126
eScooter
IO Hawk Legend
Lenkungsdämpfer finde ich nicht schlecht . Sollte nur jeder Motorradfahrer kennen . Es wird lediglich das Losbrechmoment , in einer schnellen Bewegung gedämpft . Stichwort Kickback .
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.900
Punkte Reaktionen
23.492
Beim Motorrad ja beim eScooter beruhigt es die Lenkung allgemein.


⚠️Aber ACHTUNG die kommen alle von Ali!⚠️
 

Alpinegt

Sehr ambitioniert
Registriert
11 Mrz 2021
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
126
eScooter
IO Hawk Legend
Ob das beim E scooter bei ca 20 Kmh was bringt ??? Billige Lenkungsdämpfer klemmen nur einen Abstreifring , in ihrem sitz fester an . Das macht ein Abstreifring nicht lange mit . Wenn dann richtig und Ölgedämpft und einstellbar .
 
Oben