Licht vorne flackert dauerhaft

Sukram71

Aktives Mitglied
Beiträge
26
Reputation
6
Ort
Bonn
Ich habe plötzlich folgendes Problem:

Das Vorderlicht flackert dauerhaft. Egal ob der Moovie an oder aus ist, das vordere Licht leuchtet dauerhaft und blinkt dabei sehr schnell (es flackert regelmäßig schnell). Auch Licht ein/aus hat keine Wirkung. Es hört nur auf, wenn ich das Licht vom Strom trenne, also den Stecker an der Lampe ziehe.

Was tun? Vielen Dank für etwas Hilfe oder Tipps.
 

SonnenscheinFS

Bekanntes Mitglied
Beiträge
58
Reputation
8
Hi, ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war das Licht eingeschaltet auch wenn ich das Licht noch gar nicht aktiv eingeschaltet hatte. Wurde bei meinem zweiten Reparaturversuch mit erledigt. Ich glaube das hängt alles am Controller. Vielleicht muss der bei dir auch getauscht werden.
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben