Licht nicht ausschaltbar Ninebot G30D

Bernd78

Einsteiger
Registriert
21 Feb 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Ninebot G
Hallöchen zusammen...

Warum lässt sich zum Teufel das Vorderlicht beim G30d (Original FW) nicht ausschalten?

Also muss ich im Sommer wenn die Sonne richtig ballert trotzdem mit Licht fahren???
Wieso haben die nur das Rücklicht zum schalten in der App freigegeben ???
 

Bernd78

Einsteiger
Registriert
21 Feb 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Ninebot G
Ist echt schade... Oder auf U.S. Switchen aber dann blinkt‘s hinten beim Bremsen ?

Also Abwarten.....
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.675
eScooter
Legend, EC
Sehen und GESEHEN WERDEN.
 

Bernd78

Einsteiger
Registriert
21 Feb 2020
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Ninebot G
Das ist im Sommer pure Stromverschwändung! 3Watt für nix und wieder nix?.... das geht so nicht weiter?
Ich verkaufe diese CO2 Drecksschleuder wieder, da will man was für die Umwelt tun und dann so was! Mit der eingesparten Energie (3 Watt?) würde ich bestimmt 10m weiter fahren können?...

Spaß muß sein am Rosenmontag
 
Oben