Liebe auf den ersten Blick, die Hilde ist es geworden

Lüneburger

Aktiv dabei
Registriert
29 Mai 2024
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
134
eScooter
Hilde 14.7
Nachdem ich mich hier bereits vorgestellt hatte, möchte ich Euch das neueste Update geben:) Sofern möglich und gewünscht, können meine beiden Vorstellungsfreds auch gerne zusammengeführt werden:)

Gestern habe ich beim Händler in Sierksdorf ausgiebig testen dürfen. Erst mit dem Trittbrett Paul, dann den Egret X und final die Hilde.
Sierksdorf hat sogar eine prächtige Steigung, den Bergweg (heißt wirklich so). Der Paul und die Hilde brachten mich ohne Probleme hoch, der Paul etwas schneller. Der Egret versagte hier völlig, er blieb nach wenigen Metern stehen. Den Paul habe ich nur gefahren, um die Motorleistung kennenzulernen. Ein Fritz stand für mich für eine Probefahrt bei einem anderen Kunden zur Verfügung, nach der Fahrt mit der Hilde hatte sich der Fritz erledigt. Ich habe die Hilde mit dem kleineren Akku gekauft, war wohl Liebe auf den ersten Blick, trotz der nicht unerheblichen Budgetüberschreitung:rolleyes: Rational betrachtet passt die Hilde am Ende des Tages aber auch besser zu meinen Bedürfnissen.

Das Vers.-Kennzeichen ist genauso bestellt wie eine Lenkertasche, ein Smartphone- und Klickfixhalter. Aktuell “kämpfe“ ich mit den NFC-Chips, die wollen partout nicht erkannt werden… Wenn mir da jemand von Euch weiterhelfen kann, dann gerne per Nachricht an mich. Und ein wenig gepimpt habe ich auch schon :cool:

IMG_0466.jpeg
IMG_0467.jpeg
 
Oben