HfwSchultz
Aktiv dabei
Hi!
Hat noch jemand unten stehende Email erhalten? Sind wir nur wenige? Oder nur ich?
Ich bin nicht sauer, nur ein bisschen enttäuscht aber das es Probleme geben kann war mir bewusst. Fehlt nun ein ganzer Container? Oder fehlen nur ein paar zuviel verkaufte Elite X 2.0? 
Bestellvorgang bisher:
Ich habe am 06.12.2024 einen schwarzen Elite X 2.0 für 1750 EUR bestellt (Woche nach dem BlackFriday Sale).
Avisiertes Lieferdatum war 20.-24.01.2025.
Nach 2 Wochen Verzögerung habe ich eine Email geschrieben (unbeantwortet bis heute), außerdem bei Amazon Pay einen Fall "Wo bleibt meine Lieferung" geöffnet (da hat der Händler dann 4 Wochen Zeit zu reagieren). Da kam nach kurzer Zeit eine Email, eine Stornierung wäre möglich, der Container sei verspätet.
Daraufhin habe ich den Fall erstmal wieder geschlossen (kann auch wieder geöffnet werden).
Gestern kam dann folgende Nachricht (Ich habe meine Bestellung trotzdem aufrecht erhalten, ich kenne gerade keine vergleichbare Alternative für meinen Einsatzzweck):
Sehr geehrte/r HfwSchultz,
wir wollten Ihnen mit tollen Neuigkeiten endlich Ihre Wartezeit auf unser Premium Produkt Elite X 2.0 beenden, da der Container nach Lieferverzögerung endlich in Rotterdam an kam.
Leider trifft uns heute eine schlechte Nachricht - über die wir Sie umgehend nach Kenntnisnahme informieren wollen!
Der gesamte Elite X 2.0 Container ist während der Reise nach Rotterdam unter Wasser gelaufen. Sämtliche Kartons sind beschädigt. So können und werden wir den Container unter keinen Umständen annehmen und zu uns liefern lassen. Wir werden diesen wieder nach TaoTao umrouten lassen.
Natürlich haben wir nach dieser Nachricht - die uns auch trifft, da der Elite X 2.0 unser Herzensprodukt ist - sofort gehandelt und uns an unseren Lieferanten TaoTao gewendet um eine sofortige Lösung für euch zu finden.
Die einzige Lösung der Auslieferung ist nur, auf den nächsten Container zu warten. Dieser ist schon auf den Weg zu uns und wird am 25.03.2025 antreffen.
Wir werden ab den 25.03.2025 sofort mit der Auslieferung Ihrer Bestellung beginnen.
Auch wenn die Ursache höhere Gewalt ist - entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Auch für uns ist die Vorfreude bei einer Bestellung groß, denn wir freuen uns über jedes Feedback.
Dennoch können und wollen wir das nicht so stehen lassen!
Für alle die dennoch Ihre Bestellung aufrecht erhalten wollen:
Wir werden Ihren Auftrag um 300,00€ reduzieren. Das bedeutet, Sie erhalten nach Rückmeldung an uns umgehend eine Gutschrift in Höhe von 300,00€ zurück!
Des Weiteren möchten wir bei Ihrer Bestellung NFC Karten 2er Set - Exclusiv Gold mit bei legen.
Diese sehen wie folgt aus:
https://iohawk-europe.com/onlineshop/Elite-X-10/20-NFC-Kartenset-Exklusiv-Gold
Bitte geben Sie uns Rückmeldung, wenn Sie damit einverstanden sind.
Sollten Sie sich dennoch für eine Stornierung entscheiden, so setzen Sie sich bitte mit uns einmal per E-Mail in Verbindung. Wir bearbeiten Ihr Anliegen schnellstmöglich.
Wir können nur betonen, dass wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sollten Sie Ihre Bestellung aufrecht erhalten, so melden Sie sich bitte ebenfalls an uns, damit wir Ihren Auftrag anpassen können.
Vielen Dank - für Ihre Bestellung und für Ihre Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IO HAWK Team
Hat noch jemand unten stehende Email erhalten? Sind wir nur wenige? Oder nur ich?
Bestellvorgang bisher:
Ich habe am 06.12.2024 einen schwarzen Elite X 2.0 für 1750 EUR bestellt (Woche nach dem BlackFriday Sale).
Avisiertes Lieferdatum war 20.-24.01.2025.
Nach 2 Wochen Verzögerung habe ich eine Email geschrieben (unbeantwortet bis heute), außerdem bei Amazon Pay einen Fall "Wo bleibt meine Lieferung" geöffnet (da hat der Händler dann 4 Wochen Zeit zu reagieren). Da kam nach kurzer Zeit eine Email, eine Stornierung wäre möglich, der Container sei verspätet.
Daraufhin habe ich den Fall erstmal wieder geschlossen (kann auch wieder geöffnet werden).
Gestern kam dann folgende Nachricht (Ich habe meine Bestellung trotzdem aufrecht erhalten, ich kenne gerade keine vergleichbare Alternative für meinen Einsatzzweck):
Sehr geehrte/r HfwSchultz,
wir wollten Ihnen mit tollen Neuigkeiten endlich Ihre Wartezeit auf unser Premium Produkt Elite X 2.0 beenden, da der Container nach Lieferverzögerung endlich in Rotterdam an kam.
Leider trifft uns heute eine schlechte Nachricht - über die wir Sie umgehend nach Kenntnisnahme informieren wollen!
Der gesamte Elite X 2.0 Container ist während der Reise nach Rotterdam unter Wasser gelaufen. Sämtliche Kartons sind beschädigt. So können und werden wir den Container unter keinen Umständen annehmen und zu uns liefern lassen. Wir werden diesen wieder nach TaoTao umrouten lassen.
Natürlich haben wir nach dieser Nachricht - die uns auch trifft, da der Elite X 2.0 unser Herzensprodukt ist - sofort gehandelt und uns an unseren Lieferanten TaoTao gewendet um eine sofortige Lösung für euch zu finden.
Die einzige Lösung der Auslieferung ist nur, auf den nächsten Container zu warten. Dieser ist schon auf den Weg zu uns und wird am 25.03.2025 antreffen.
Wir werden ab den 25.03.2025 sofort mit der Auslieferung Ihrer Bestellung beginnen.
Auch wenn die Ursache höhere Gewalt ist - entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Auch für uns ist die Vorfreude bei einer Bestellung groß, denn wir freuen uns über jedes Feedback.
Dennoch können und wollen wir das nicht so stehen lassen!
Für alle die dennoch Ihre Bestellung aufrecht erhalten wollen:
Wir werden Ihren Auftrag um 300,00€ reduzieren. Das bedeutet, Sie erhalten nach Rückmeldung an uns umgehend eine Gutschrift in Höhe von 300,00€ zurück!
Des Weiteren möchten wir bei Ihrer Bestellung NFC Karten 2er Set - Exclusiv Gold mit bei legen.
Diese sehen wie folgt aus:
https://iohawk-europe.com/onlineshop/Elite-X-10/20-NFC-Kartenset-Exklusiv-Gold
Bitte geben Sie uns Rückmeldung, wenn Sie damit einverstanden sind.
Sollten Sie sich dennoch für eine Stornierung entscheiden, so setzen Sie sich bitte mit uns einmal per E-Mail in Verbindung. Wir bearbeiten Ihr Anliegen schnellstmöglich.
Wir können nur betonen, dass wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sollten Sie Ihre Bestellung aufrecht erhalten, so melden Sie sich bitte ebenfalls an uns, damit wir Ihren Auftrag anpassen können.
Vielen Dank - für Ihre Bestellung und für Ihre Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IO HAWK Team