Liitoka Akku

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Hab eben mal einen Liitoka 10S Akku aufgemacht, weil sich das BMS verabschiedet hat.
Für mich sehen die sauber verarbeitet aus.
Die Lötstreifen für jeden Zellenblock sind passend vorgefertigt und nicht übereinander zusammengeschweißt.
Alles sauber verlötet. Es wurden auch am Pluspol Isolierringe verwendet.
Ich kann allerdings nichts über die Zellen sagen, da ich den nicht soweit zerlege, dass man die Kennzeichnung sieht.
Trotzdem sieht das für mich erst mal alles ok aus. (y)


1615808844791.png


1615808900196.png
 

BingEr

Sehr ambitioniert
Registriert
8 Mrz 2021
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
272
eScooter
Legend CB079SZ SXTMAX
Definitiv eine andere Sache als mein - Laudation - . von den Liitokala liest man auch meist gutes 👍
 

rlx

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
729
Ort
Innsbruck
eScooter
M365
Ich hab mir schon passenden Schrumpfschlauch bestellt - wenn der da ist werd ich in meinen Laudation auch mal reinschauen...
 
H

hippoo

Gast
Früher oder später tun die das wohl...
Das BMS steuert nur voll, leer und Überlast.
Ohne die Platine zu sehen, ist das schwer/gar nicht zu beurteilen.
Hast du eine NDA bei Liitokala unterschrieben oder hast du nur eine Foto- und/oder Schrauben- Allergie? :sneaky::geek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Zuletzt bearbeitet:

rlx

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
729
Ort
Innsbruck
eScooter
M365
Das Blech ab wär interessant - vielleicht findet man ja ein Datenblatt vom Chip der drin steckt.
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.444
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault

rlx

Sehr ambitioniert
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
729
Ort
Innsbruck
eScooter
M365
Aha, die Chinesen sparen sich's Beschriften der Chips jetzt schon komplett...
 
Oben