Lob an ePowerFun + HUK

Gummibaer

Einsteiger
Registriert
6 Okt 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
17
eScooter
ePF-2 XT 600
Wollte mal ein positives Feedback da lassen..

Mir hat letzte Woche Montag ein Autofahrer beim ausparken/rangieren meinen (geparkten) EPF-2 kaputt gefahren (hinteres Schutzblech abgerissen und zersprungen).
Hab dann die Ersatzteile im ePowerFun-Shop noch am selben Abend bestellt und am Mittwoch waren sie schon da.

Beim selber reparieren haben mir auch die Youtube-Videos von ePowerFun echt geholfen - als ich dann doch bei einem Teil nicht weiter kam, hab ich den Support per Email kontaktiert und gerade mal 2 Stunden später war schon die (hilfreiche) Antwort da.

Bin echt begeistert!

Zudem auch Lob an die HUK. Das Kennzeichen war nämlich auch kaputt und ich brauchte ein Neues. Hab ich am Wochenende über das Kontaktformular der HUK mitgeteilt und heute war es schon in der Post. Auch hier: spitzen Service! (falls es wen interessiert - Ersatzkennzeichen kostet 5 EUR).
 

jens22

Einsteiger
Registriert
5 Mrz 2023
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
12
eScooter
13GnBrr8:Ö
Hey,

an diesem Lob kann ich mich nur anschließen.
Defekter Blinker, Support informiert, kurzen Schriftwechsel + Video vom Blinker an den Support geschickt. (Video freiwillig ohne Aufforderung)
Der Blinker hatte einen Wackelkontakt, wohl ausgelöst durch das befahren von Kopfsteinlaster.
Mir wurde zugesagt, ein neuen Lenker zugeschickt zubekommen.
Glaube sogar, dass ich den Lenker 24h später (nach bekanntgabe meiner Adresse) schon an meinem eSooter verhaut habe.
Der Lenker hatte zwar Gebrauchsspuren, funktioniert jedoch nun schon ca. 400km und es werden täglich mehr.
Den alte Lenker schickte ich als retour zurück.


ps. Das Umbauen hat mich keine 6min gekostet.
 
Oben