Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Lob für F-Serie in das Auto packen

Smart60

Aktiver Fahrer
Registriert
20 Apr 2022
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
76
eScooter
xxx
Ich möchte mal meinen F20D in einem bestimmten Punkt loben. Er sieht kaum anders aus als der zB EPF1, aber er läßt sich spürbar leichte in den Kofferraum legen und auch herausnehmen. Zum einen läßt sich der Klappmechanismus der Lenkerstange etwas leichte bedienen (wenn auch beide gut sind) und zum anderen gefällt es mir, daß der Lenker zusammengeklappt nicht mittig über dem Roller sitzt. Dadurch läßt er sich deutlich leichter anheben sofern man das kurze (linke) Lenkerende anfasst. Er läßt sich auch im Kofferraum leichter laden da die Ladebuchse dann relativ günstig zu erreichen ist.
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben