Fiedel
Einsteiger
Hallo erstmal 
Andreas ist mein Name und wollte fragen ob jemand einen guten Tipp hat wenn man ein Problem mit seinen E Scooter hat?!
In meinen Fall: "Hinterreifen ist platt"
Scheint ein "Mini-Loch" zu sein,aber es ist definitiv ein Loch
Komme aus Zehlendorf,würde aber meine "Nachbar-Bezirke" für mein dringendes Problem natürlich auch aufsuchen
.
Hersteller, Zamelux Green (e)
Modell, T4!
Der Reifen ist soweit "Standard u.nicht kompliziert montiert o.ä."..(Luft,10Zoll!)
Er muß halt nur gewechselt werden
Für jeden gutgemeinten Rat bedanke ich mich herzlich!
Gruß, Andi
Andreas ist mein Name und wollte fragen ob jemand einen guten Tipp hat wenn man ein Problem mit seinen E Scooter hat?!
In meinen Fall: "Hinterreifen ist platt"
Scheint ein "Mini-Loch" zu sein,aber es ist definitiv ein Loch
Komme aus Zehlendorf,würde aber meine "Nachbar-Bezirke" für mein dringendes Problem natürlich auch aufsuchen
Hersteller, Zamelux Green (e)
Modell, T4!
Der Reifen ist soweit "Standard u.nicht kompliziert montiert o.ä."..(Luft,10Zoll!)
Er muß halt nur gewechselt werden
Für jeden gutgemeinten Rat bedanke ich mich herzlich!
Gruß, Andi