Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Luftreifen für den SXT Max

heratik

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep 2020
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
68
Ort
Köln
eScooter
Ninebot G30D
Moin,

ich habe es heute etwas eilig gehabt und habe einen DOTT Scooter mir ausgeliehen.

Der DOTT Scooter sieht optisch ja dem SXT Max sehr ähnlich. Der grösste unterschied den ich sehen konnte war das der einen Heckmotor hat sowie luftreifen.

2.jpeg


Ich muss gestehen der Fahrkomfort ist um ein vielfaches höher als bei dem SXT Max... Jetzt überlege ich ob es die Möglichkeit gibt den SXT mit den entsprechenden reifen zu tunen? Habt Ihr da erfahrung mit? Ist sowas möglich? Ich finde leider nirgendswo infos über den Max..
 
U

User 824

Gast
Kannst du bei Gelegenheit mal eine Detailaufnahme der Räder machen? Besonders die Stelle am Motor an der das Ventil sitzt.

Das sieht auf den Bildern gar nicht viel anders als beim Max aus 🤔.
 

heratik

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep 2020
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
68
Ort
Köln
eScooter
Ninebot G30D
Klar... mach ich morgen wenn ich in der stadt bin. Forsche derweil weiter... auf ali express glbt es ja zig räder für scooter...
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben