Luftreifen Problem -Six Degrees Velo E7-

JohnLocklay

Neues Mitglied
Registriert
8 Mai 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Scoot One Elektroscoot
Danke für die Antworten.

@Zwangsfahrer :

Fotos hat auch der "Six Degrees Support" erhalten mit bitte auf Aufklärung. E-Scooter mit Straßenzulassung/ABE sollte besonders in den ersten Wochen und bei sonders relativ weniger Benutzung, nicht solche Mängel aufweisen. Die Bereifung sollte funktionieren bei pfleglicher und sachgerechter Nutzung und normalerweise auch einen Stresstest locker überstehen. Beides trifft erstmal nicht zu.

Habe auch Montagespuren an den Felgen. Leichte Kratzer. Das wurde nicht wirklich pfleglich verbaut und könnte sogar mir nachträglich, wenn die echt fies drauf sind, zugesprochen werden. Wer will das jetzt noch aufklären? Könnte ja auch selbst daran rumgewerkelt haben. Da ich ja einen kaputten Hinterreifen habe. Man würde bestimmt im Detail noch mehr finden. Aber ich bin niemand der deswegen direkt ein Fass aufmacht. Aber Reifenschaden nach so kurzer Zeit ist ein definitives NOGO. Der Velo fährt sich super und die sonstige Verarbeitung ist Top. Das könnte immer noch entschädigen. Aber der schlechte Beigeschmack bleibt erstmal. Denn was bringen mir fehlerfreie Technik/Karosserie wenn ich mich mit schlechter/kaputter Bereifung nicht fort bewegen kann.

Freue mich für dich das du etwas entschädigst wurdest. 40€ sind nicht besonders viel aber zeigen Kulanz.
Hallo - Danke für diesen Foreneintrag. Ich hab exakt seit ein paar Wochen das selbe Problem. Der Scooter ist gerade mal ein Jahr alt.
Hast Du schon Rückmeldung von dem Verkäufer bekommen? Bei mir ist es "Authentic Sports"
Die Email an den Support geht gerade raus. :-(
 
Oben