Lust auf eScooter!

Breseke

Einsteiger
Registriert
8 Aug 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Soflow 04/pro/2Gen
Auch mit fast 70 Jahren noch. Hab mir einen Soflow 4 Pro/2Gen geleistet und baue ihn gerade für meine Bedürfnisse um (Taschen, Handyhalterung, Alarmanlage, Lenkererweiterung und Rückspiegel). Ich freu mich sehr auf regen Intressenaustausch! Also ich freu mich auf euch!!!! 🙃
 

kalliotw

Experte
Registriert
14 Apr 2021
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
2.687
Ort
Saarland
eScooter
IO Hawk Legend
Sehr schön, weiterhin viel Spaß.
 

Breseke

Einsteiger
Registriert
8 Aug 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
12
eScooter
Soflow 04/pro/2Gen
Danke für den netten Empfang von euch - Merci 🙏🥰
 

Gabi1342

Aktiv dabei
Registriert
5 Jun 2022
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
124
eScooter
Egret X
Hallo und herzlich willkommen! Und viel Spaß mit deinen "Erweiterungen" und natürlich: allzeit gute und sicher Fahrt!
 

Simi

Einsteiger
Registriert
31 Jul 2022
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
34
eScooter
Niu
Hallo und herzlich willkommen
Um scooter zu fahren ist man nie zu alt und darum fahren sie ja fast von selbst 😁, wie mans nimmt.
Ich hätte auch nie gedacht dass ich Schotter fahren kann, bin früher nur Fahrrad gefahren. Tja so kann man sich irren.

Gruß
 
Oben