fireball_mh
Bergfahr-Experte
- Registriert
- 25 Nov 2020
- Beiträge
- 5.712
- Punkte Reaktionen
- 10.870
- Ort
- Kreis Karlsruhe
- eScooter
- diverse
Da so ein vermeintlicher Materialfehler eigentlich nicht vorkommen sollte/darf (erstrecht nicht nach nur 350 km) und der Trittbrett-Service sehr kundenorientiert ist, würde es mich nicht wundern, wenn sie Dir den Bremshebel samt Klingel kostenlos (zeitnah) zuschicken - wenn Du dafür jetzt unverschämte 150€ bezahlen müsstest (schau Dir z.B. mal die Ersatzteilpreise bei Egret an), dann dürfte es Dich zu Recht "unheimlich ärgern" - so aber ist das Problem vermutlich nach einem kurzen Telefonat und 1-2 Tagen "Wartezeit" (während der man ja trotzdem noch fahren kann!) gelöst . Ich kann Dich jedenfalls beruhigen - das ist definiitv kein gerenerelles Verarbeitungsproblem beim Paul!