M365 Funktioniert nicht

P

Pegagit

Gast
Hallo! Ich habe seid 2018 einen M365 Scooter. Ich bin früher immer samit durchgefahren und war so dumm immer jeden den Scooter zu geben damit sie auch damit fahren können. Damit wurde leider nicht gut umgegangen und die rote schutzklappe in der mitte war weg. Irgendwann hat es geregnet und ich bin im regen durchgefahren, ich konnte durch das display den Scooter nicht anschalten sondern musste 5 stunden warten bis es geladen wurde, wenn das laden zu ende war startete es automatisch. So habe ich es jedes mal gemacht irgendwann habe ich es lange nicht mehr gefahren und hatte vor paar Wochen die Idee wieder damit zu fahren. Es ging nicht an und ich habe ersatzteile gekauft. Einmal einen Ladekabel das aber 100% Fake ist aber trotzdem das Akku damit geladen wird weil es rot blinkt. Später ein Display womit das Scooter trotzdem nicht anging wobei ich mir noch einen neuen Motherboard gekauft habe was gerade eben angekommen ist. Ich habe alles dran gemacht und es geht trotzdem nicht an. Könnte jemand mir helfen wo das Problem sein könnte? Danke ya
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Jetzt, nach all den Änderungen noch mit der Fehlersuche zu beginnen, ist halt alles andere als einfach. Das wäre vor den Umbauten deutlich leichter, wenngleich immer noch kniffelig gewesen. Hast Du denn die ausgebauten Teile noch? Und warum musstest Du das Ladekabel tauschen? Nur weil die Abdeckung fehlte, wird ja weder die Buchse noch das Kabel defekt.

Welches Dashboard hast Du erworben (da wäre der Link zum Angebot sehr schlau) und welchen Controller hast Du da verbaut (auch hier wäre wieder der Link zum Angebot nützlich). Denn wenn das ein XBOT-Controller ist, wird's schon mal (un)lustig. Hast Du auch schon irgendeine Software auf die beiden Komponenten geflasht, und wenn ja welche?


BTW: Herzlich willkommen im Forum! :)
 
Oben