M365 - Lampenwinkel

bugmenot

Aktives Mitglied
Beiträge
38
Reputation
3
eScooter
M365-Klon
Ich habe für meinen ESA 5000 dieses Upgrade-Set bestellt, in dem auch die Lampe vom M365 enthalten war. Nachdem ich die mal Spaßeshalber eingebaut und getestet hatte musste ich feststellen, dass die fast geradeaus statt auf den Boden leuchtet.

Kann jemand bestätigen, dass dies beim M365 normal ist oder ist die bei den originalen Xiaomi-Rollern eher RIchtung Boden ausgerichtet?

Gibt es vielleicht ne Möglichkeit, den Winkel einzustellen? Ich habe nicht herausgefunden, ob und wie man das Gehäuse öffnen kann...
 

rlx

Aktives Mitglied
Beiträge
57
Reputation
35
Ort
Innsbruck
eScooter
M365
Leuchtet bei Meinem schon deutlich nach unten - schätzungsweise in etwa 5m Entfernung auf den Boden.

Zu Einstellmöglichkeiten kann ich nichts sagen, hatte noch keinen Grund da reinzuschauen.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.323
Reputation
614
Ort
32...
eScooter
hab ich
Bin mir nicht 100% sicher aber ich meine da kann man nichts einstellen.
Das mit den etwa 5m ist bei meinen M365&Pro genau so.
 

AndréScoo

Experte
Beiträge
1.558
Reputation
728
Ort
50...
eScooter
G30 ESA5K
Die Platine sitzt im Plastikgehäuse direkt auf dem "Reflektor" da ist nichts mit einstellen :)
 

Neueste Themen

Oben