Mal ein Lob an Saturn

J

JonDoe

Gast
Salve.

Ich habe mir ja vor 7 Tagen bei Saturn den E25D gegönnt. Hab 445,99 € gezahlt.

Seit dieser Woche kostet das gute Stück ja nur noch 389,99 €. Also habe ich mal bei Saturn zart angefragt, ob sich denn aufgrund der Kurzfristig etwas machen lässt und habe proaktiv einen Einkaufsgutschein über 20 € vorgeschlagen.

Pustekuchen! Ich habe direkt die gesamte Differenz erstattet bekommen. More than expeted 🤩
 

ByteFax

Einsteiger
Registriert
18 Okt 2021
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
34
Ort
Berlin
eScooter
Ninebot G30D II
Glückwunsch, das ist natürlich Super für dich.

(es wundert allerdings auch nicht, MediaMarktSaturn steht kurz vor der Insolvenz,
die versuchen natürlich schon jetzt positiv etwas Kundenbindung aufzubauen)
 
W

wachturm

Gast
Was ist bloß mit dem Metro-Konzern los, dass alle seine Flagschiffe (Saturn/Mediamarkt und REAL) pleite sind? Wäre ich so ein Milliarden-Konzern, würde ich einfach dafür Sorgen, dass Drecksunternehmen wie Amazon hier in Deutschland keine weitere Macht übernehmen können! Dafür ist es natürlich leider fast zu spät und der Staat ist hier auch mal gefragt, damit dieses unseriöse Unternehmen hier endlich mal zur Steuer gebeten wird!
 

morka

Einsteiger
Registriert
18 Jul 2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
18
Ort
München
eScooter
Ninebot G30DII
Die Geister, die ich rief...
Wer hat denn mit der "Geiz ist Geil" Schei... angefangen?
 
W

wachturm

Gast
Mag sein und stimmt zum Teil, doch Fakt ist, Mediamarkt/Saturn/Real halten sich definitiv mehr an Tarife und an die Arbeitsrechte, als es dieses Drecks Unternehmen aus den USA tut!
Fast wöchentlich neue Schlagzeilen über Amazon, wie sie ihren kleinen Mitarbeiter behandelt, damit Prime Kunden befriedigt werden!
Das Oberarschl… da oben bei Amazon zählt zu den reichsten Menschen der Welt, trotz teurer Scheidung und gibt schmeißt sein Geld für VIP Weltraumreisen raus, anstelle seine Mitarbeiter besser zu behandeln und zu bezahlen, geschweige dann lieber dabei zu helfen den Planeten zu retten, als ihn zu verlassen! Das selbe darf sich das andere Arschl… der Firma Tesla vorwerfen lassen, dann noch sein absolut unsympathischer und unseriöser Auftritt hier in Deutschland bei den Teslawerken!

Die würde ich so hart besteuern, wenn die hier in Deutschland auch nur noch ein einziges Produkt verkaufen wollen! Zahlen sie nicht, dann halt verbot dieser Firmen in Deutschland, ebenso wird Amazon in Zukunft dauerhaft kontrolliert, ob sie sich an den Arbeitsschutz halten
 

Trackdeluxe

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Nov 2019
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
172
Ort
Aachen
eScooter
Ninebot G30D Max 1 Gen
Amazons Kundenservice ist auch für die Tonne, habe von über 400 Bestellungen in den letzten 4 Jahren einmal ein Paket bekommen wo nichts drin war, Amazon sagte ich solle ne Anzeige stellen gehen, ne danke. Dann an den Verkäufer gewendet, er schickte mir durch Amazon direkt ein Neues.

Den Kunden an sich sehen nur die kleinen nichtglobalen Ketten oder der Handwerksbäcker um die Ecke,
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben