Masterlock Handschellenschloß ein Sextoy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trackdeluxe

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Nov 2019
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
172
Ort
Aachen
eScooter
Ninebot G30D Max 1 Gen
Wie man von mir weiß hab ich ein Masterlock Handschellenschloß.

Passt auf das es von der Polizei bei Durchsuchungen nicht mitgenommen wird. Wurde am 03.12 verhaftet, wurde aber durch bewiesene Unschuld am 05.01 aus der JVA entlassen.

Bei ,mir wurde es fälschlicherweise beschlagnahmt da diese dachten es wäre ein Sextoy xD xD xD :D
 
E

ExitCrosser

Gast
Wie man von mir weiß hab ich ein Masterlock Handschellenschloß.

Passt auf das es von der Polizei bei Durchsuchungen nicht mitgenommen wird. Wurde am 03.12 verhaftet, wurde aber durch bewiesene Unschuld am 05.01 aus der JVA entlassen.

Bei ,mir wurde es fälschlicherweise beschlagnahmt da diese dachten es wäre ein Sextoy xD xD xD :D
Das Masterlock hätte Dir vielleicht geholfen Dir die Meute vom Hals zu halten als du dich im Knast beim Duschen nach der Seife gebückt hast. :p
 

Trackdeluxe

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Nov 2019
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
172
Ort
Aachen
eScooter
Ninebot G30D Max 1 Gen
Wieso beschlagnahmt? Sind Sextoys illegal? :unsure:
Natürlich nicht, hat was mit der Tat zu tun warum die sowas beschlagnahmen. Wäre es aber ein Sex Toy, wären die im Recht. Aber das es ein normales Schloss ist, davon haben die wohl keine Ahnung. Ebenso Handys und Notebooks beschlagnahmt.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.758
Punkte Reaktionen
23.008
Pöser Pube!
 

Trackdeluxe

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Nov 2019
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
172
Ort
Aachen
eScooter
Ninebot G30D Max 1 Gen
Neee pöse Puben sind wegen der Tat mein Bruder. Wegen dem Sextoy meine Verlobte. Ich bin natürlich mal wieder unschuldig *lieb guck*
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
Neee pöse Puben sind wegen der Tat mein Bruder. Wegen dem Sextoy meine Verlobte. Ich bin natürlich mal wieder unschuldig *lieb guck*
Ich glaube, wer Dich als Freund hat, braucht keinen Fernseher mehr... :ROFLMAO:
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.522
Punkte Reaktionen
10.283
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Ich zwinge mich an kleine süße Welpen zu denken, ansonsten bekomme ich das Kopfkino nicht aus dem Kopf 😂
 

Trackdeluxe

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Nov 2019
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
172
Ort
Aachen
eScooter
Ninebot G30D Max 1 Gen
So habe nun meine ganzen beschlagnahmten Sachen abholen können. Handys Computer Sextoys insgesamt 63 Sachen. Das Schloß sieht die zuständige Beamtin wohl als XXL Handfesseln. Hab ihr mal nebenbei eine Fortbildung empfohlen. Aber das habe ich dennoch noch immer nicht wieder.
 

Hecatomb

Aktiv dabei
Registriert
3 Feb 2021
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
48
eScooter
Soflow so4 Pro
Die Beamtin wird sie wohl noch privat in Gebrauch haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben