max g30e ii

regis

Neues Mitglied
Registriert
4 Okt 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen scooter über eine app aktivieren müssen ist das eine zusätzliche Sicherheitsstufe damit niemand damit fahren kann?
 

regis

Neues Mitglied
Registriert
4 Okt 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Gerade gesehen in der App gibt es eine Verriegelung Funktion wie sinnvoll ist das?
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Gar nicht, denn die elektronische Wegfahrsperre ist in etwa so sicher die der Datenschutz; also immer im falschen Augenblick genau das Gegenteil von dem was sein sollte. Daher Griffel weg von dieser "Funktion" (und zwar gleich bei welchem Modell welchen Herstellers), was jedoch schon dutzende Mal hier im Forum nachzulesen ist. Das selbe gilt übrigens für die Hersteller-App, die - außer die Kunden mit Zwangsupdates zu beglücken - deutlich weniger, eher nichts, kann als die Community-Apps.
 
Oben