Maximale Reifengröße am Pro2 Vorderrad ohne Drehbank

BilboBalboa

Einsteiger
Registriert
26 Sep 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Xiaomi Mi 1S/Pro2
Hallo Leute,
Ne gute Weile ist’s her. Vom Arbeitsunfall nach langer Zeit endlich wieder genesen, möchte ich mich wieder meinem Pro2 widmen.
Ich finde hier in der SuFu leider nicht den passenden Beitrag dazu. Steinigt mich bitte nicht… ich hab schon graue Haare. 😂
Ich möchte gern an meinem Pro2 das Vorderrad gegen ein 10“ austauschen. Meine Frage an die Profis wäre jetzt, was denn an maximaler Größe drin wäre ohne an der Felge was abdrehen zu müssen? Klappt das noch problemlos mit 10x2,125 Reifen?
Als Hinterrad hab ich zur Monorim im Kit ein 10x3 mit Bremsscheibe. Dazu wollte ich vorne dann auch was „passendes“. Ihr könnt mir da sicherlich helfen. 😇
Habt ihr mir zur Monorim noch eine passende Inspiration fürs Rücklicht?
Danke euch schonmal.
Viele Grüße 🖖
 
Oben