Mein-E scooter.de Fake Shop oder seriös? Kritik & Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
597
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Sieht für mich gut aus! Hat ein ordentliches Impressum mit Kontaktdaten und wenn man auf die Buttons klickt funktionieren die auch und sind nicht nur als Bild dargestellt! Die Preise sind auch nicht übertrieben günstig! Wenn man danach googelt findet man auch nicht seitenweise betrugswarnungen! Vllt weiß jemand was anderes, aber ich würde sagen die is ok!
 
  • Like
Reaktionen: Lea

Adorfer

Sehr ambitioniert
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
140
eScooter
M365,G30D
"Paypal" ist nicht nur auf der Seite angegeben, sondern man kommt auch wirklich zu einem Paypal-Checkout, wenn man draufklickt.
Will sagen: Sieht für mich gut aus, nicht nur wg. Impressum etc (siehe Vorposter), sondern auch weil ich bislang noch keinen Fake-Shop gesehen habe, der Paypal wirklich (funktionsfähig) anbietet.
 

Gary

Experte
Registriert
5 Feb 2020
Beiträge
2.905
Punkte Reaktionen
2.641
eScooter
ESA 1919 Pro
1. ist es eine UG
2. sieht die Anschrift nicht besonders vertrauenserweckend aus:

1596189016489.png


Heißt aber nix, wollte ich nur mal eben kundtun.
 
  • Like
Reaktionen: Lea

FrankM

Einsteiger
Registriert
1 Aug 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Ninebot
Bei diesem Shop habe meinen Ninebot letztes Jahr am Black Friday gekauft.
Ist 100% seriös.

Ich erhalte regelmäßig solche Angebote mit ihrem Newsletter.
 

Rook

Experte
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
798
eScooter
ESA 5000, G30D
Ich bin ja dafür, die „Kleinen“ auch zu unterstützen.

Das Risiko ist halt, dass diese in der Regel der Ansprechpartner für Gewährleistungsfälle für die nächsten 2 Jahre sind ...
 

DWeidner

Neues Mitglied
Registriert
9 Jul 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Epf1
Hallo zusammen, ich möchte mir den Segway Ninebot MAX G30D bestellen.

https://mein-escooter.de/products/ninebot-segway-g30d?variant=31255250141274

Sieht diese Seite für euch seriös aus? Dort gibt es bis zum 31.07. einen Rabattgutschein für 40€. Bezahlen kann man auch per Paypal.

Viele Grüße
Lea
Die Firma ist hochgradig unseriös! Der Versand ist unzuverlässig. Habe mehrfach nachhaken müssen bis mein Epf1 Roller versendet wurde. Nach 3 Wochen war er da.
Rückgabe unmöglich. Emails und Anfragen werden ignoriert.
Kauft unendingt woanders!!!
 

Slow3ver

Einsteiger
Registriert
21 Jun 2022
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
35
eScooter
Epf 1pro
Das ist jetzt bitter zu hören. Ich habe da auch bestellt zumal der Shop hier sogar in der Laufberatung empfohlen wird. Ich warte auch noch auf meinen Scooter aber Liefertermin ist auch erst am 22.7.
 

WakaToa

Experte
Registriert
4 Dez 2021
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
1.019
eScooter
Zu viele
Ich habe dort schon mehrfach bestellt und hatte nie Probleme. Eine Anfrage zur Garantie/Gewährleistung wurde auch innerhalb von einer Woche geregelt und ich habe die Ersatzteile ohne großes nachfragen geliefert bekommen. Ich kann den Laden nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chrispiac

Meister
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
3.637
Punkte Reaktionen
3.341
Ort
Aachen
eScooter
diverse
Bei „Mein e-scooter.de“ habe ich 2021 mit der Vallentinsaktion 2021 (30€ Rabatt) meinen EPF-1 gekauft. Bis auf eine leichte Verspätung - im Zulauf von Epowerfun geschuldet - wurde der Roller nach 3 Wochen geliefert. Vorausgesagt waren 2 Wochen Lieferzeit (um den 25. Februar). Der Shop hat rechtzeitig seine Kunden auf die Änderung hingewiesen. Auch eine Trackingnummer zur Sendungsverfolgung wurde zeitnah zur Verfügung gestellt. Mich hat er freundlich behandelt und auch auf eine Frage (ob die FIN beim Versand bekannt gegeben werden kann) geantwortet (nicht möglich). In sofern würde ich die Quelle als seriös ansehen.
 

MarkFO

Einsteiger
Registriert
28 Aug 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brilon
eScooter
VMAX VX2 ST
Moin,
hat hier noch jemand Probleme mit der Rücksendung an mein-escooter.de? Ich erhalte schon seit über einer Woche keine Rückmeldung. Den Widerruf habe ich rechtzeitig abgeschickt.
Gruß
Mark
 

mistergosch

Neues Mitglied
Registriert
2 Jan 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi Scooter 1S
Ich habe bei *Link gelöscht* am 30.12.22 bestellt und alles lief super .Dss Teil habe ich per PayPal bezahlt und kam in 4 Tagen mit Sendungsverfolgung- Nummer .Das Teil funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben