Mein Moovi

Herb

Mitglied
Beiträge
39
Mit Moovi zum fahren ist sehr sportlich da etwas wackelig und man muss auf das Gleichgewicht achten;)
Sowas hatte ich mir schon gedacht. Je leichter ein Escooter, desto wackeliger ist das Fahrverhalten und desto höher die Sturzgefahr.

Leichte Roller haben ihre Vorteile, aber auch ihre Nachteile.
 

Raul

Neues Mitglied
Beiträge
11
Mein Moovi geht zur Reparatur. Der Controller spinnt wohl. Kurzzeitige Leistungseinbrüche, plötzlicher Cruise Controll und noch paar andere Sachen. Ich meine, der Roller ist gegen Stöße halt eher schlecht gefedert. Manchmal klingt es echt heftig wenn ich so fahre. Ob das lange hält? Das geht schon brutal aufs Material...
Schade, du bist auf jeden Fall der erste von dem ich weiß das er Probleme hat.

Ich habe zurzeit nur das Problem mit dem Licht und vom Service bekomme ich diese Antwort 🙄

20190923_184203.jpg
 

Tom

Mitglied
Beiträge
94
Herb du hast Recht aber es gibt keine universellen Scooter. Für meine Zwecke wollte ich ein Leichtgewicht und der Moovi ist voll OK.
 

SEPP

Moderator
Teammitglied
Beiträge
106
Hey Leute, aus reiner Neugiere: Seid ihr immer noch so zufrieden mit dem Moovi wie von Anfang an?
 

Raul

Neues Mitglied
Beiträge
11
Ja, bis auf das Ärgerniss mit der Lampe das sie das Ersatzteil nicht da haben ist bei mir alles ok 👍

Bist du unzufrieden?
 

Tom

Mitglied
Beiträge
94
Habe nicht mehr erwartet - bin immer noch zufrieden. klein aber fein:).
Für letzte Meile eben...
 

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben