Mein Moovi

Herb

Aktiv dabei
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Mit Moovi zum fahren ist sehr sportlich da etwas wackelig und man muss auf das Gleichgewicht achten;)

Sowas hatte ich mir schon gedacht. Je leichter ein Escooter, desto wackeliger ist das Fahrverhalten und desto höher die Sturzgefahr.

Leichte Roller haben ihre Vorteile, aber auch ihre Nachteile.
 

Raul

Einsteiger
Registriert
29 Aug 2019
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Mein Moovi geht zur Reparatur. Der Controller spinnt wohl. Kurzzeitige Leistungseinbrüche, plötzlicher Cruise Controll und noch paar andere Sachen. Ich meine, der Roller ist gegen Stöße halt eher schlecht gefedert. Manchmal klingt es echt heftig wenn ich so fahre. Ob das lange hält? Das geht schon brutal aufs Material...
Schade, du bist auf jeden Fall der erste von dem ich weiß das er Probleme hat.

Ich habe zurzeit nur das Problem mit dem Licht und vom Service bekomme ich diese Antwort ?

20190923_184203.jpg
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Doof :sneaky: Ich hoffe das du das Ersatzteil bald bekommst.
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Herb du hast Recht aber es gibt keine universellen Scooter. Für meine Zwecke wollte ich ein Leichtgewicht und der Moovi ist voll OK.
 

SEPP

Aktiv dabei
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
45
Ort
St. Pauli
Hey Leute, aus reiner Neugiere: Seid ihr immer noch so zufrieden mit dem Moovi wie von Anfang an?
 

Raul

Einsteiger
Registriert
29 Aug 2019
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ja, bis auf das Ärgerniss mit der Lampe das sie das Ersatzteil nicht da haben ist bei mir alles ok ?

Bist du unzufrieden?
 

Tom

Profi
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
423
eScooter
G30D,CB64
Habe nicht mehr erwartet - bin immer noch zufrieden. klein aber fein:).
Für letzte Meile eben...
 

Clownwars

Neues Mitglied
Registriert
15 Okt 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Moovi StVO
Hi bin neu im forum und dieser Beitrag schien mir am viel versprechensten für meine Frage :)
Und zwar wusste ich gern welchen Effekt ich von den Parametern 3 & 14 erwarten soll? Wenn ich das richtig verstanden habe sollten sie die Spannungen und die Stromstärke ändern allerdings habe ich keine spürbare Veränderung feststellen können:unsure: Moovi Parameter 3 14
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
19 Mai 2019
Beiträge
11.210
Punkte Reaktionen
13.745
Ort
Hamburg
Hi bin neu im forum und dieser Beitrag schien mir am viel versprechensten für meine Frage :)
Und zwar wusste ich gern welchen Effekt ich von den Parametern 3 & 14 erwarten soll? Wenn ich das richtig verstanden habe sollten sie die Spannungen und die Stromstärke ändern allerdings habe ich keine spürbare Veränderung feststellen können:unsure: Anhang anzeigen 125

Kann ihm keiner der Moovi-Besitzer helfen? Tom vielleicht? ;-)
 

sveagle

Einsteiger
Registriert
1 Dez 2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Moovi STVO
Hallo zusammen

Habe seit gestern meinen Moovi STVO vom Mediamarkt.

Hab mir unter anderem natürlich auch gleich das Untermenü angeschaut, allerdings kann ich nur die Wert P1-P9 auswählen, danach geht es wieder von vorne los, ist das bei euch auch so?

Morgen früh gehts gleich zur Versicherung und werde mir das nötige Kennzeichen besorgen und dann gehts los.:D

Gruß
sveagle
 

sveagle

Einsteiger
Registriert
1 Dez 2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Moovi STVO
Hallo zusammen

Habe seit gestern meinen Moovi STVO vom Mediamarkt.

Hab mir unter anderem natürlich auch gleich das Untermenü angeschaut, allerdings kann ich nur die Wert P1-P9 auswählen, danach geht es wieder von vorne los, ist das bei euch auch so?

Morgen früh gehts gleich zur Versicherung und werde mir das nötige Kennzeichen besorgen und dann gehts los.:D

PS: War mein Fehler, hab mir das Menü nochmal angeschaut ,P09 und dannach ändert sich die Zahl nach dem P von 0 auf 1.

Gruß
sveagle
 

saikoRC

Neues Mitglied
Registriert
11 Aug 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
mooviS886
Hallo Tom,
wie bist du denn bitte beim Parameter 7 auf 0022 gekommen ? weil ich kann da nichts einstellen :( oder gibt es ein trick ?
 

baumilicious

Einsteiger
Registriert
12 Jul 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Moovi
Also mitlerweile hab ich das Menü auch gefunden - hab auch alle Parameter - hat jemand Infos was die Spannung P3 und Stromstärke P14 machen?
 
Oben