Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Mein neues Winterprojekt

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
3.087
Punkte Reaktionen
1.339
Ort
PLZ 5....
eScooter
👉👆
Das Teil ist aus Alu gefräst und gerade mal 7mm hoch. Wenn die Kabel verschwunden sind, passt das Prima oben drauf.
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
3.087
Punkte Reaktionen
1.339
Ort
PLZ 5....
eScooter
👉👆
Gestern war mal wieder bisschen schrauben angesagt.
Hab mir nen Tragegriff/Fußstütze gebaut. Der Alusteg hat 22,3mm Durchmesser. Da kommt später ein Gummigriff oder sowas aus dem Lenkerzubehör drüber. Mal schauen, ob ich das alles noch beschichten lasse...
Neues Kabel für Rücklicht und Blinker ist auch schon eingezogen.

Tragegriff.jpeg
 

ExitCrosser

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep 2020
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
85
Ort
Rechtsrheinisch
eScooter
IOHawk Exit Cross Maxx
Gestern war mal wieder bisschen schrauben angesagt.
Wie zufrieden bist Du mit den Federbeinen? Können die was? Und wo hast Du sie her? Vom Ali aus China? Die Originalen vom EC Cross Maxx sind ja nicht so der Brüller. Ich überlege mir auch die Dinger durch was besseres zu ersetzen.
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
3.087
Punkte Reaktionen
1.339
Ort
PLZ 5....
eScooter
👉👆
Bin draußen noch nicht gefahren, da meine Umbauten noch dauern.
Hab vorne auf die weichen Federn umgebaut und hinten auch neue. Die stehen ahtuell auf der weichsten Stufe. Wenn ich drauf rumhüpfe ist es zwischen vorne und hinten gut ausgewogen. Mal schauen, wie sich das Setup im Gelände macht.
@Uwes-EC hat da mehr Erfahrung. Der fährt aktuell das gleiche Setup.
 

nihil

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr 2020
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
106
eScooter
ExitCross
Als hinteres Schutzblech. Das aktuelle ist ja so lütt. ;)
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben