Mein Wizzard 2.5 plus

Giorgos76

Einsteiger
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Wizzard 2.5 Plus
Hallo Leute
So mein wizzy ist seit gestern fahrtüchtig für die griechischen Straßen 😁
Sperre weg also 45-48 km/h schnell besser reifen, Alarmanlage (wird hier dringend geraten), bremsen entlüftet, Umbau auf Daumengashebel. Bis Ende des Monats kommt ein Fahrradlenker und bessere led Scheinwerfer. Beschleunigung lässt zu wünschen übrig aber man kann nicht alles haben
Der gleiche Scooter als joyor Y10 kostet immer noch knapp 1800€ aber ne Höchstgeschwindigkeit von 35 km/h und 70km Reichweite. Denke Ende des Jahres werde ich neuen Akku einbauen, der alte Herr hat auch 4990 km auf dem Buckel 😁😁deswegen ist besser für ihn im Süden weiter zu fahren und mir hier unten Gesellschaft leisten 🤣

Anhänge

• IMG_2512.jpeg
    IMG_2512.jpeg
    75,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2511.jpeg
    IMG_2511.jpeg
    105,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2510.jpeg
    IMG_2510.jpeg
    165,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2523.jpeg
    IMG_2523.jpeg
    139,8 KB · Aufrufe: 17

A.Krell

Experte
Punkte Reaktionen
4.469
eScooter
siehe Signatur
Also den ganzen Text musst nicht fett markieren, das sticht beim lesen fies ins Auge, die fett Markierung sollte wirklich nur zum Hervorheben von "wichtigen" Bereichen genutzt werden 😉

Viel Spaß mit dem Wizzi weiterhin, meiner ist nach 6500 KM bereits in Rente gegangen 🥴

Giorgos76

Einsteiger
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Wizzard 2.5 Plus
Gibt es in Griechenland einen anderen Controller als in Deutschland? Hier sind offen nicht mehr als ca. 34 km/h drin.
Controller ist immer noch der gleiche, hab aber denn blauen Kabel als ich noch in D war gekappt!
Wenn wizzy noch bis Ende des Jahres durchhält kommt ein neuer Controller rein wegen Beschleunigung rein, und andere Federn etwas härter als jetzt!
Hier unten sind alles möglich, hatte heute ein Xiaomi pro2 gesehen der knapp 3000€ gekostet hat 🤔🤔🤔
😂😂😂😂😂

Giorgos76

Einsteiger
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Wizzard 2.5 Plus
Also den ganzen Text musst nicht fett markieren, das sticht beim lesen fies ins Auge, die fett Markierung sollte wirklich nur zum Hervorheben von "wichtigen" Bereichen genutzt werden 😉

Viel Spaß mit dem Wizzi weiterhin, meiner ist nach 6500 KM bereits in Rente gegangen 🥴
Zu den Spoiler: 😁hatte gestern spät den Beitrag geschrieben und nicht meine Brille auf 🤣🤣🤣 bin alter Mann 👴😁😁

Danke ☺️
Wenn nichts gravierendes passiert wie aufbau Bruch oder so dann wird was kaputt geht repariert, fahre ja zur Zeit auch nur knapp 8km zu Arbeit und zurück, hier wird sogar vom günstigen Scooter 🛴 zu ganz teuren gemacht, Hauptsache die Substanz ist noch in Ordnung

Giorgos76

Einsteiger
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Wizzard 2.5 Plus
Hallo Leute
So mein wizzy ist seit gestern fahrtüchtig für die griechischen Straßen 😁
Sperre weg also 45-48 km/h schnell besser reifen, Alarmanlage (wird hier dringend geraten), bremsen entlüftet, Umbau auf Daumengashebel. Bis Ende des Monats kommt ein Fahrradlenker und bessere led Scheinwerfer. Beschleunigung lässt zu wünschen übrig aber man kann nicht alles haben
Der gleiche Scooter als joyor Y10 kostet immer noch knapp 1800€ aber ne Höchstgeschwindigkeit von 35 km/h und 70km Reichweite. Denke Ende des Jahres werde ich neuen Akku einbauen, der alte Herr hat auch 4990 km auf dem Buckel 😁😁deswegen ist besser für ihn im Süden weiter zu fahren und mir hier unten Gesellschaft leisten 🤣😁
Auf die zusätzliche Bilder ist der daumengasgeber besser zu sehen

Anhänge

• IMG_2527.jpeg
    IMG_2527.jpeg
    168,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_2529.jpeg
    IMG_2529.jpeg
    106,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2528.jpeg
    IMG_2528.jpeg
    109,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: