Mein Xiamoi Scooter 3 geht nicht mehr

domi95

Neues Mitglied
Registriert
31 Okt 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiamoi scooter 3 black
Hallo, vlt kann mir ja einer helfen.
Habe mir heute (31.10.22) einen xiamoi scooter3 gekauft und habe ihn freigeschaltet über die App alles ging super.
Dann habe ich ihn kurz bei mir vor der Tür abgestellt und die motor Sperre reingemacht über die xiamoi home App, dann hat sich einfach das bluetooth getrennt und jetzt kann ich mich mit dem Roller nicht mehr verbinden und kann somit auch die motor Sperre nicht aufheben.
Habe auch schonmal die App gelöscht und neu installiert habe auch ein reset am roller probiert aber leider nix hilft
Der roller geht weder aus noch lässt er sich reseten und die App kann keine bluetooth Verbindung herstellen
Was soll ich tun kann mir einer helfen?
 

Gyula

Einsteiger
Registriert
18 Sep 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Xiaomi Mi 3
Hi ich hatte das Problem auch und habs dann für 6 Stunden ans Ladegerät getan hat dann woeder geklappt. Benutz diese sperre nicht mehr
 
Oben