Meine Alternative zum Auto

ArTie

Einsteiger
Registriert
11 Aug 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
13
eScooter
Ninebot E22D
Hi. Ich heiße Armin, bin 51 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Als E-Scooter zugelassen wurden war mir klar das ich auch so ein Teil haben will. Es hat dann zwar doch etwas gedauert, aber jetzt ist er da. Ein Ninebot E22D sollte es zum Einstieg sein.
Hauptsächlich wurde er für die 3 Kilometer zur Arbeit angeschafft. Aber das Ding macht echt Spaß und somit fahre ich wann immer ich Zeit habe.
Auch klar ist, das nächstes Jahr ein weiterer dazu kommen wird. Mit mehr Reichweite und mehr Power. Der E22D ist leider von der angegebenen Reichweite einiges entfernt.
Ich hoffe ich kann hier einiges an Tipps mitnehmen und evtl auch meinen Senf dazu geben.
Bis denn.... 20210808_131318-01.jpeg
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
600
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Hey Nachbar! Grüße aus Fürth 🤘🏼
 

VanThommy

Aktiv dabei
Registriert
24 Jul 2021
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
40
eScooter
SlideFox P1S
willkommen. Ich glaube dass hier alle aus Fürth sind :p
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
1.924
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Nö gibt auch nen Alibi Nürnbärcher und annere Frankn.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.568
Punkte Reaktionen
10.500
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Naja, die einen kommen aus Fürth und die anderen aus Feucht, für mich sind es alle Nürnberger.
(Gehe schon mal in Deckung 😬)
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.509
Punkte Reaktionen
1.924
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Das hat was mit Fußball zu tun....
Es gibt Grüne, das sind die Guten,
Dann gibt's Rote,
Und auch so Orange.
Duck und weg.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.568
Punkte Reaktionen
10.500
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Hahaha.. da werden Erinnerungen wach, ich meine aber den Ort 😂. Nicht dass hier etwas falsch verstanden wird. 😉
 

Najco

Profi
Registriert
6 Jul 2020
Beiträge
620
Punkte Reaktionen
600
Ort
Nürnberg
eScooter
XT950 EC MAXX NINE-Sgl
Ich weiß das du den Ort meinst, deswegen ja „hats dir irgendwie angetan!“ 😂
Sobald hier jemand Nürnberg oder Fürth erwähnt kommst du mit Feucht um die Ecke! Schon auffällig! 😂😂😂
 
Oben