Meine erste E-Scooter Fahrt (Feedback)

Lucy321

Einsteiger
Registriert
4 Sep 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
10
Ort
Hamburg
eScooter
Denver SCO-85351 Thor
Hallo,
heute bin ich nun mal mit dem E Scooter zu meiner Mutter gefahren.. Naja, das Wetter war ja recht schön und ideal dafür...Entsprechend
viele Radfahrer waren allerdings unterwegs...Ich bin wohl ziemlich rumgeeiert mit dem Ding, was sicherlich für Aufmerksamkeit sorgte...
Auf dem Rückweg fuhr von hinten ausgerechnet noch ein Polizeiwagen an mir vorbei...Dachte schon, oh, oh....Sind gottseidank weitergefahren...
Es war so anstrengend mich darauf zu konzentrieren, das ich richtig durchgeschwitzt war... Erstmal ab unter die Dusche...Als wenn ich Kraftsport
getrieben hätte....Der Weg war aber nicht so furchtbar weit, ca. eine 1/2 Stunde...:love:🥵
Gruß
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Da hilft fahren , fahren , fahren ...

Wenn du entspannt auf dem eScooter fährst (stehst) und nicht mehr groß nachdenken mußt was da da grade machst ist es sehr angenehm mit dem Ding durch die Gegend zu fahren.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.530
Punkte Reaktionen
10.285
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Schön dass du dich doch getraut hast.:)
 

DaXXes

Sehr ambitioniert
Registriert
4 Okt 2020
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
76
Ort
884..
eScooter
Prophete 10“ & S950
Das wird schon noch, Übung macht den Meister 🙂 Ich habe meinen Scooter auch erst seit gut 6 Wochen.
 
Oben