Genos
Einsteiger
- Registriert
- 6 MĂ€rz 2022
- BeitrÀge
- 29
- Reaktion
- 42
- eScooter
- CityBlitz Cobra
Hallo liebe E-Scooter Fans.
Heute meine erste Fahrt zum Bahnhof.
Ziemlich bergig ABER dank euch habt ihr mir ja den Max G30LD empfohlen und DER packt das ohne Probleme. Danke euch nochmal fĂŒr eure Empfehlung. War da zu Anfang total unbedarft von daher also so gut wie keine Ahnung.
Nachdem ich einiges gelesen hatte bzgl. Scooter und Mitnahme im Zug, dass man z.B. nur bis zu. einem bestimmten Gewicht diese mitnehmen kann, habe ich direkt dort angerufen.
Naja man teilte mir mit dass es da keine BeschrÀnkungen gibt JEDOCH darf man den Motor des Scooters nicht im Zug ausbauen und auch nicht fahren.
Mh ich habe dann zu ihm gesagt etwas spaĂig, dass ich das blöde finde, dass ich nicht so ein bisschen am Motor fummeln und diesen auseinander bauen darf solang ich im Zug bin
Er lachte und sagte noch das der Scooter nicht auf dem Gang stehen darf. Naja Das versteht sich ja von selbst.
WĂŒnsche euch einen schönen Tag.
Kommt gut durch und bleibt gesund
Heute meine erste Fahrt zum Bahnhof.
Ziemlich bergig ABER dank euch habt ihr mir ja den Max G30LD empfohlen und DER packt das ohne Probleme. Danke euch nochmal fĂŒr eure Empfehlung. War da zu Anfang total unbedarft von daher also so gut wie keine Ahnung.
Nachdem ich einiges gelesen hatte bzgl. Scooter und Mitnahme im Zug, dass man z.B. nur bis zu. einem bestimmten Gewicht diese mitnehmen kann, habe ich direkt dort angerufen.
Naja man teilte mir mit dass es da keine BeschrÀnkungen gibt JEDOCH darf man den Motor des Scooters nicht im Zug ausbauen und auch nicht fahren.
Mh ich habe dann zu ihm gesagt etwas spaĂig, dass ich das blöde finde, dass ich nicht so ein bisschen am Motor fummeln und diesen auseinander bauen darf solang ich im Zug bin
Er lachte und sagte noch das der Scooter nicht auf dem Gang stehen darf. Naja Das versteht sich ja von selbst.
WĂŒnsche euch einen schönen Tag.
Kommt gut durch und bleibt gesund