Meine erste Fahrt - Genial

Genos

Einsteiger
Registriert
6 MĂ€rz 2022
BeitrÀge
29
Reaktion
42
eScooter
CityBlitz Cobra
Hallo liebe E-Scooter Fans.

Heute meine erste Fahrt zum Bahnhof.
Ziemlich bergig ABER dank euch habt ihr mir ja den Max G30LD empfohlen und DER packt das ohne Probleme. Danke euch nochmal fĂŒr eure Empfehlung. War da zu Anfang total unbedarft von daher also so gut wie keine Ahnung. 😅

Nachdem ich einiges gelesen hatte bzgl. Scooter und Mitnahme im Zug, dass man z.B. nur bis zu. einem bestimmten Gewicht diese mitnehmen kann, habe ich direkt dort angerufen.

Naja man teilte mir mit dass es da keine BeschrÀnkungen gibt JEDOCH darf man den Motor des Scooters nicht im Zug ausbauen und auch nicht fahren.

Mh ich habe dann zu ihm gesagt etwas spaßig, dass ich das blöde finde, dass ich nicht so ein bisschen am Motor fummeln und diesen auseinander bauen darf solang ich im Zug bin 😅

Er lachte und sagte noch das der Scooter nicht auf dem Gang stehen darf. Naja Das versteht sich ja von selbst.

WĂŒnsche euch einen schönen Tag.
Kommt gut durch und bleibt gesund😉
 

AnhÀnge

  • 20220324_045926.jpg
    20220324_045926.jpg
    165 KB · Aufrufe: 35
  • 20220324_050325.jpg
    20220324_050325.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 34
Dieser Bericht passt ggf. besser in diesen Thread aber GlĂŒckwunsch zur ersten erfolgreichen Fahrt 🙂 - ich parke meinen Scooter in der Bahn mittlerweile im fahrbereiten Zustand auf den FahrradstellplĂ€tzen 😁
 
Dieser Bericht passt ggf. besser in diesen Thread aber GlĂŒckwunsch zur ersten erfolgreichen Fahrt 🙂 - ich parke meinen Scooter in der Bahn mittlerweile im fahrbereiten Zustand auf den FahrradstellplĂ€tzen 😁
Oh mit dem Thread hast du natĂŒrlich recht.
Das habe ich ĂŒbersehen.

Ja, war echt MEGA mit dem Teil.
Sind auch 2 echte Steigungen dabei aber die kommen ich wirklich gut hoch.

Alles TOP
 
ZurĂŒck
Oben