Meinen neuen Besen...

EPF Witch

Einsteiger
Registriert
28 Apr 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
24
eScooter
EPF 1
habe ich eigentlich nicht haben wollen.
Die 12 kg sind mir eigentlich zuuu schwer.
Habe doch ein E-Bike.....

Jaja, und dann kam ein Topangebot und bevor ich was sagen könnte, war er gekauft.
So kam ich zu dem Roller.

Ich fahre damit zur Arbeit, Essen holen und auch mal nur so.
Ja, ich bin begeistert :)

Charly
 

Kitty On Tour

Aktiv dabei
Registriert
16 Apr 2022
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
137
Ort
Irgendwo nördlich von Frankfurt
eScooter
EPF-1 Pro
Ha ha, ich hab den Wink direkt verstanden, als ich den Titel des Threads gelesen habe. Tatsächlich hab ich letztes Jahr zu Halloween mal ein Video gemacht, wo ich tatsächlich den Besen gegen den Scooter getauscht habe. Die Qualität des Videos ist mies, aber es ist nach wie vor lustig 😹
Vielleicht magst du noch verraten aus welcher Gegend du kommst, so ergeben sich unter Umständen nochmal interessante Kontakte hier.
Viel Spaß mit dem "Besen"
 
Oben