Metz Moover vs. BMW X2 City

Schnellfahrer

Aktives Mitglied
Beiträge
38
Reputation
6
Ort
Düsseldorf
Na klar gewinnt der Moover. Ich frag mich was BMW sich bei der Produktion dieses sperrigen Dings gedacht hat? Also meins ist das nicht. Elektro Scooter sieht anders aus für mich.
 

Schnellfahrer

Aktives Mitglied
Beiträge
38
Reputation
6
Ort
Düsseldorf
Noch was: In diesem Test fehlt was entscheidendes: Der Moover darf kostenlos in Bahnen und Bussen mitgenommen werden, da er zusammenfaltbar ist. Der BMW X2 ist NICHT faltbar. Weiterer dicker Minuspunkt für den bmw x2 ;-)
 

Lt.Spock

Bekanntes Mitglied
Beiträge
140
Reputation
55
Ort
Offenburg
eScooter
Segway
Als überzeugter BMW-Motorradfahrer muss ich auch sagen, dass der X2 Kernschrott vom Feinsten ist. Das ist eine akademische Ausgeburt eines völlig weltfremden Inschenörs...
 
Benutzer Ähnliche E-Roller Themen Forum Antworten Datum
Dako Metz Forum 1
Dako Metz Forum 9

Neueste Themen

Oben