Mi 3 verbindet sich nicht mit Xiaomi Home (iOS)

Doneinei

Einsteiger
Registriert
13 Apr 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi M3
Hallo,
habe einen Mi3 gebraucht gekauft.
Nachdem ich versucht habe ihn über Bluetooth mit dem handy zu koppeln erhalte ich immer folgende Fehlermeldung.
Was kann man da tun?

Danke
 

Anhänge

  • IMG_8046.PNG
    IMG_8046.PNG
    88,7 KB · Aufrufe: 3

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.779
Punkte Reaktionen
23.046
Hast du die Standortfreigabe erteilt? Bluetooth eingeschaltet?

Hat der Vorbesitzer den eScooter aus der Xiaomi Home App entfernt/gelöscht (Geräteliste)?
 

Doneinei

Einsteiger
Registriert
13 Apr 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Xiaomi M3
Standortfreigabe und Bluetooth sind ein.
Den Vorbesitzer muss ich mal schauen ob ich den Ausfindig machen kann. Habe den Scooter bei einem Ebay Händler gekauft.
Ein kompletten Reset der Software kann man vermutlich nicht machen? Ein Bluetooth reset hat jedenfalls nichts gebracht.
 

Rollerfahrer

Profi
Registriert
9 Jun 2022
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
359
eScooter
G30LD
wenn der Vorbeseitzer den nicht entkoppelt (aus seinem Account gelöscht) hat, dann wirds schwierig und Du mußt Dich an Xiaomi wenden, damit die den Scooter wieder zentral entkoppeln können. Mußt Du mal die SUCHE nutzen, ich meine das war schonmal zu lesen wie genau vorzugehen ist.
 
Oben