MI 365 ohne funktion

Tobsn84

Einsteiger
Registriert
2 Feb 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Mi m365
Hallo zusammen,

Ich bin neu in dem forum. Habe von einem Freund einen defekten scooter bekommen. Er wollte ihn schneller machen und jetzt geht leider nix mehr. Wenn ich ihn anschalten leuchten drei Punkte des Akkus aber das wars am Display auch schon. Er fängt nach kurzer Zeit an zu piepen und das Rücklicht blinkt. 2mal schnell und 1mal kurz. Kann mich auch nicht mit Bluetooth verbinden. Hat jemand eine Idee bzw kann mir da irgendwie weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus
Viele Grüße
Tobi

20210202_214302.jpg
 

Tobsn84

Einsteiger
Registriert
2 Feb 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Mi m365
Hey Andy. Danke für die schnelle Antwort.
Kann ma da selber was machen??? Bzw kann man den Fehler beheben
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.445
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Da müssten sich mal die M365 Cracks zu Wort melden.
Evtl. kannst du den auch mit ST-Link und der passenden FW wieder zum Leben erwecken.
Dafür solltest du aber schon etwas von Elektronik verstehen und löten können.
Der M365 ist in Deutschland nicht zugelassen, daher ist die Community recht klein.
 

Tobsn84

Einsteiger
Registriert
2 Feb 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Mi m365
Es hat also an sich nichts mit der Batterie zu tun??sondern mit dem steuergerät was auf der Batterie sitzt. Licht, laden, anschalten funktioniert. Kann es am Mainboard auch liegen??
 

Tobsn84

Einsteiger
Registriert
2 Feb 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Mi m365
Wäre cool wenn sich die m365 Cracks melden und evtl weiterhelfen können.
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.225
Punkte Reaktionen
8.445
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault