Mi Pro 2 Schutzblech wackelt

FlyingM

Neues Mitglied
Registriert
6 Sep 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Mi Pro 2
Hallo Zusammen,

heute ist mir aufgefallen dass mein Schutzblech hinten an meinem neuen Pro 2 wackelt. An der linken Seite (wo die Scheibenbremse ist) scheint die Schraube nicht fest zu sein. Kann man das selbst wieder festziehen? So kommt man nicht dran. Ich vermute das man unter dem Reflektor etwas findet möchte diesen aber nicht einfach versuchen zu lösen. Über tips wäre ich dankbar.
VG
Michael
 

Anhänge

  • 62110782216__7B96389F-37EE-483F-88C2-D39CCE314E31.MOV
    630,8 KB

saranize

Einsteiger
Registriert
21 Sep 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Mi Pro 2
Was für Schrauben halten denn die Schutzblechklemme hinter dem Rücklicht innen fest? Meine sind komplett rausgefallen und ich müsste sie ersetzen. Muss ich dafür das Schutzblech auch komplett abnehmen? Der Link oben gibt leider keinen ausreichenden Aufschluss. Vielen Dank.
 
Oben