Mitfahrerinnen und Mitfahrer in Rostock und Umgebung willkommen

Astroman

Experte
Punkte Reaktionen
5.129
eScooter
IO Hawk Legacy
In „Bilder von Touren in der Natur“ könnt ihr euch meine Touren ansehen. Über gemeinsame Ausfahrten würde ich mich immer freuen. Gerne lerne ich auch neue Wege kennen.

Mit meinem Legend fahre ich fast täglich. Nützlich für viele Touren wäre jedoch ein gefederter eScooter mit einer Reichweite von gut 50km. Kürzere Touren auf glatten Strecken gehen natürlich auch. Beim Start/Zielpunkt können wir uns absprechen. Da bin ich mit dem Auto sehr flexibel. Das gilt auch für Tag und Uhrzeit.

Touren ohne Streß mit Spaß, Unterhaltung und Fotografie in der Natur.

Astroman

Experte
Punkte Reaktionen
5.129
eScooter
IO Hawk Legacy
Hallo @KarstenWL , @dropper_hh und du, ihr könntet euch doch zusammentun. Was heißt bei dir warm? Ich fahre jeden Tag. Es gibt nur falsche Kleidung. Die Tour von Warnemünde bis Kühlungsborn wäre doch top. Die Legacy‘s schaffen das am Stück, du müsstest mal sagen, wo wir kürzen müssten. Nachladen ist hier oben schlecht möglich. Du könntest fahren, bis du liegenbleibst, ich hätte ein Auto mit Fahrerin um dich unterwegs einzusammeln. Lass uns das in Ruhe besprechen. Alles kann, nichts muss👍

A1AE777C-650F-4ACB-A030-73C122E05D53.jpeg

KarstenWL

Profifahrer
Punkte Reaktionen
1.255
eScooter
Verschiedene
Sehr schön. Warm bedeutet mindestens über 15 Grad. Da tut es dann auch normale Kleidung. Noch lieber über 20 Grad, um das draußen sein auch gemütlich zu finden. Ich möchte nicht nur Kilometer abreißen.
Um die Reichweite mache dir keine Sorgen. Ich würde dann eh mit dem Wizzy anreisen und der hat im Sommer nach 60 km den ersten Balken verloren.
Kann auch nur mit Übernachtung laufen, denn nach einer langen Tagestour habe ich keine Lust mehr nach Hause zu fahren.
Mal gucken was Thomas sagt.

Astroman

Experte
Punkte Reaktionen
5.129
eScooter
IO Hawk Legacy
Das können wir dann gerne im nächsten Jahr so machen! Übernachtungsmöglichkeiten finden sich.

dropper_hh

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
364
eScooter
SoFlow SO4 Pro Gen 2
@KarstenWL @Astroman
Da kann ich nur sagen:
Da simmer dabei! Dat es prima! VIVA HAMBORSCH
Können ja mal nach einem Brückentag schauen oder einem verlängertem Wochenende.
Aber nicht zu lange warten, denn andere Menschen sollen auch so planen, habe ich gehört und plötzlich sind die Unterkünfte alle schon ausgebucht.
Also ran an die Planung :)

Oben