Moin aus dem hohen Norden!

Hoxtene

Einsteiger
Registriert
18 Sep 2023
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
15
eScooter
Soflow So4 Pro/Gen2/
Moin!

Ich bin 23 und hatte bisher nur hier und da mit den Leihrollern in größeren Städten zutun.
Da ich nun neuerdings beruflich nun des Öfteren Strecken von meist je ~10 Minuten nach der Bahn fahren muss, möchte ich nen sicheren, flotten und qualitativ hochwertigen Roller für diesen Zweck oder auch alles was privat mal so kommen mag.

Durch zahlreiche YouTube Videos bin ich bisher am meisten in Richtung SoFlow So4Pro Gen1/Gen/MyTier interessiert, aber habe mich auch über diverse gute Ninebot Modelle informiert.
Da ich selbst 90kg wiege und gerne mal 10kg an Gepäck dabei habe, möchte ich die gängigen Scooter mit 100kg Maximallast ungerne ausreizen, daher der Blick auf die leistungsstarken insbesondere von SoFlow.
Ausgeben würde ich ungerne mehr als 500-600€, gerne würde ich mir auch einen gut erhaltenen gebrauchten Roller kaufen.

Ich freue mich schon sehr auf nette Gespräche!
 
Oben