Moin aus Hamburg!
Scooter-Anfänger mit 48 und zum „austesten“ vor ein paar Wochen den (heruntergesetzten) Egret Ey!6 gekauft.
Wird genutzt bei schönem Wetter für den 2,5 Kilometer Arbeitsweg - und natürlich für auch für kleine Sonntagsausfahrten oder „ich muss da mal kurz hin“.
Bei Hamburger Schmuddelwetter gibts das Ebike
Nach den ersten Wochen scootern bin ich ein bischen angefixt und schiele gerade schon auf den EPF-3.
Aber wahrscheinlich dann erst zur nächsten Saison - vor allem mal schauen ob/was dieses Jahr noch so rauskommt


Scooter-Anfänger mit 48 und zum „austesten“ vor ein paar Wochen den (heruntergesetzten) Egret Ey!6 gekauft.
Wird genutzt bei schönem Wetter für den 2,5 Kilometer Arbeitsweg - und natürlich für auch für kleine Sonntagsausfahrten oder „ich muss da mal kurz hin“.
Bei Hamburger Schmuddelwetter gibts das Ebike
Nach den ersten Wochen scootern bin ich ein bischen angefixt und schiele gerade schon auf den EPF-3.
Aber wahrscheinlich dann erst zur nächsten Saison - vor allem mal schauen ob/was dieses Jahr noch so rauskommt

