Moin aus Hamburg

sbt

Einsteiger
Registriert
9 Mai 2026
Beiträge
5
Reaktion
17
eScooter
Egret Ey!6
Moin aus Hamburg!
Scooter-Anfänger mit 48 und zum „austesten“ vor ein paar Wochen den (heruntergesetzten) Egret Ey!6 gekauft.
Wird genutzt bei schönem Wetter für den 2,5 Kilometer Arbeitsweg - und natürlich für auch für kleine Sonntagsausfahrten oder „ich muss da mal kurz hin“.
Bei Hamburger Schmuddelwetter gibts das Ebike 😁

Nach den ersten Wochen scootern bin ich ein bischen angefixt und schiele gerade schon auf den EPF-3.
Aber wahrscheinlich dann erst zur nächsten Saison - vor allem mal schauen ob/was dieses Jahr noch so rauskommt 😁IMG_0315.jpegIMG_0325.jpeg
 
Zurück
Oben