Moin aus Hamburg

Mike B.

Neues Mitglied
Registriert
23 Jan 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
5
eScooter
VMAX vx2
Moin,

Ich bin noch auf der Suche nach einem Roller und möchte mich hier im Forum etwas informieren.
Tendenziell interessiere ich mich für den VMAX vx2. Ich hoffe den Roller demnächst mal Probe fahren zu dürfen.

Grüße Mike
 

Biele

Einsteiger
Registriert
6 Dez 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
21
eScooter
VMAX VX2
Hallo zusammen,

Eine kleine Ergänzung ....
Ich habe mir jetzt den VMAX VX2 zugelegt, ein sehr agiler Roller, etwas speziell beim Bremsen. Das wurde hier ja schon zur genüge diskutiert. Ich bin in Hamburg den Vaseberg mit 16% über 300 m mit etwa 16 km/h hochgefahren, das war unglaublich. Größere Steigungen gibt es wohl kaum hier oben.... aber das Elbufer hat einige dieser Steigungen zu bieten.
Ich habe mit großem Interesse vom Forum Treffen in Hamburg gelesen. Wenn es hier in Hamburg eine kleine Escottergemeinde gibt würde ich mich gern bei Gelegenheit anschließen.

Nordische Grüße
Michael
 
Oben