Moin moin aus Hamburg

Perle

Einsteiger
Registriert
30 Sep 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Moin moin,

Ich komme aus dem schönen Hamburg und habe bisher nur Erfahrungen mit Leih-Scootern sammeln können.

:rolleyes:Leider bin ich durch diese immer wieder Freitags stattfinden Demos und die dazu gehörenden Sperrungen massiv genervt eingeschränkt. Erst letzten Freitag wünschte ich mir meinen Smart in einen E-Scooter verwandeln zu können, um problemlos von der Arbeit weg zu kommen....

Inzwischen habe ich einige Zeit mit Google verbracht und viel über E-Scooter gelernt.
1. den perfekten gibt es nicht
2. Herstellerangaben sind bei E-Scootern ähnlich wahr, wie bei Autos

Leider habe ich noch ein paar Fragezeichen im Kopf und hoffe auf hilfreiche Erfahrungen von euch.

Bis zum nächsten Beitrag eure Perle
 

Trynhardt

Einsteiger
Registriert
9 Sep 2020
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3
eScooter
The Urban Hmbrg V3
Sers!

wer aus HH kommt sollte aufjeden bei the Urban vorbei schauen! Habe dem hmbrg v3, bisher einer der besten Scooter vom Fahrverhalten den ich testen konnte.
 
Oben