Moin moin aus Mannheim

Fauler Sack

Einsteiger
Registriert
4 Sep 2021
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
14
Ort
Mannheim
eScooter
IO HAWK Legend Offroad
Hallo, ich bin Christian. 42 Jahre. Hab mir aus Faulheit ein E-Scooter angeschafft. Den "Legend" von der Marke "IO HAWK".
Serienversion nicht das Vormodell. Ist aber wie ich finde immer noch mit Kinderkrankheiten behaftet und kam alles andere als Qualitätsgepruft bei mir an. Was mich schon zwang die eine oder andere Sache auszubessern. Bin immer heiß auf Tipps. Bei Fragen einfach anschreiben. Schön unter Leuten mit ähnlichen Interessen zu sein. Bis bald
Grüße
Christian
 

der Dirk

Experte
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
1.232
Ort
Hamburg
eScooter
SO4 Pro 2 / G30D II
Willkommen hier! Endlich mal einer, der den wahren Grund für die Anschaffung seines E-Scooters angibt. 😉
Ja, schon irgendwie. Aber die Zeitersparnis ist halt echt enorm. Ich brauche morgens zum Bahnhof wo ich einsteigen (bzw. umsteigen) muss 7 Minuten mit dem Scooter. Meine normale Route mit erst mal zur Haltestelle gehen, dann einmal Bus und dann zwei Stationen mit der Bahn und dann umsteigen hat immer mindestens 15-20 Minuten gedauert und ich musste immer warten, bis der Bus kommt (morgens alle 20 Minuten, Bahn alle 5 Minuten).


Oh, ja, und herzlich willkommen and en faulen Sack! :D
 

Fauler Sack

Einsteiger
Registriert
4 Sep 2021
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
14
Ort
Mannheim
eScooter
IO HAWK Legend Offroad
Willkommen hier! Endlich mal einer, der den wahren Grund für die Anschaffung seines E-Scooters angibt. 😉
Aber was meinst du denn mit Vormodell? Den Kaboo Mantis?
Hallo Tom, vielen Dank. Ich hoffe damit keine Falschaussage gemacht zu haben. Bin sehr neu auf dem Gebiet. Als ich noch auf der Suche nach dem richtigen E-Scooter für mich war und mir etliche Reviews zu dem IO HAWK Legend angesehen habe , sprachen diese immer davon das es ja noch das Vormodell und nicht die Serienversion sei. Und....
" Immer in der Hoffnung das IO HAWK hier und da bei der Serienversion noch nachbessern wird"
 

Tom13

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
4.073
Punkte Reaktionen
5.742
Ort
Krefeld
eScooter
1, 2, 3... ganz viele!
Ja, IO Hawk hatte das Vorserienmodell einigen Youtubern zum Testen zur Verfügung gestellt. Die haben dann entsprechende Reviews gemacht. Zu kaufen gab es das aber nie.
Das Verkaufsmodell hatte dann z.B. eine verbesserte Hupe. Die gab beim Vorserienmodell nur ein zaghaftes Piepen von sich.
 
Oben