Moin zusammen.

PatMo

Neues Mitglied
Registriert
7 Juni 2025
Beiträge
1
Reaktion
9
eScooter
BMW X2City
Ich bin kompletter Forumsneuling und habe einen BMW X2City. Als Schrauber, Bastler und Modellbauer (seit 40 Jahren) habe ich schon viele wertvolle Tipps von lisij und anderen gelesen und umgesetzt und freue mich auf weiteren spannenden und hilfreichen Austausch. Vielleicht kann ich irgendwann mal etwas zurückgeben.
Danke einstweilen für die Aufnahme im Forum.

PatMo
 
Zurück
Oben