Moin!

eTech

Einsteiger
Registriert
15 Okt 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Xiaomi Pro 2
Moin Moin ihr da draußen.

Ich bin Erik, 24 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Meine Heimat ist aber das Emsland/Ostfriesland, daher auch mein "Moin" welches ich zu jeder Tageszeit nutze. Außer vielleicht gaaanz früh am Morgen, da kann mir schonmal ein "Guten Morgähn" rausrutschen. Das Thema E-Scooter verfolge ich seitdem die Teile hier in Deutschland legal geworden sind. Ich bin total begeistert von den Scootern. Gefahren bin ich bisher nur die von TIER. Einen eigenen werde ich mir definitiv zulegen. Aktuell schwanke ich zwischen den ePF-1 und Xiaomi Pro 2 hin und her. Welcher es tatsächlich wird bleibt abzuwarten. Es macht mir jedenfalls verdammt viel Spaß mit den Scootern zufahren.

Einiges habe ich hier auch schon in Erfahrung bringen können und der Informationsaustausch ist auch top. Sehr schön so viele verschiedene Meinungen zuhören von diversen Themen. Wenn ich mir aber so das ganze Thema "Reichweite und Körpergewicht" anschaue, besonders in Verbindung mit Steigungen, da kann ich dann wohl sehr froh sein eher ein kleiner Mensch mit einem kleinen Gewicht von 65kg zu sein. 😁

Ich bin jedenfalls schon ganz gespannt auf meinen ersten zukünftigen Scooter und dann kann ich mich hier bei euch auch richtig einklinken und mit diskutieren.

Grüße,
Erik
 
Oben