Monorim MR1 original Rücklicht verbauen ?

Quattrox

Aktiv dabei
Registriert
8 Sep 2021
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
38
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Hallo,

Wollte morgen die MR1 verbauen hatte mir gerade mal alles angeschaut aber das original Rücklicht scheint nicht in das Schutzblech der MR1 zu passen

Hat die jemand verbaut und eine Lösung für das Rücklicht?

Danke schonmal
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Das Rücklicht für Deutschland hat eine geringfügig andere Größe als die international verbaute Version. Daher brauchst Du Dir nur diese für ein paar EUR zu besorgen und gut ist's.
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Darf man fragen wo Du das gekauft hast, denn die (meines Erachtens zu) kleine Rückleuchte ist so weit ich das bisher mitbekommen habe de facto ein Standardmodell, so wie die 8,5"-Felgen.
 

Quattrox

Aktiv dabei
Registriert
8 Sep 2021
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
38
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Habe alles von Amazon nur das RL passt ja in das original Schutzblech nachdem man die DE Lampe demontiert hat aber die Öffnung auf dem Fender der MR1 ist viel viel kleiner
 

Ansyquai

Einsteiger
Registriert
27 Dez 2023
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
22
Ort
München
eScooter
Xiaomi Pro 2
Ich habs ähnlich wie Quattrox gelöst. Das ist das originale Rücklicht, ich habs einfach mit Kabelbindern komplett fest verbaut.
 

Anhänge

  • dc4132da-e073-4fce-a8df-6a838c076489.png
    dc4132da-e073-4fce-a8df-6a838c076489.png
    1,8 MB · Aufrufe: 6
Oben