Moovi Kaufwarnung - Bitte lesen 😔

SonnenscheinFS

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Sehr geehrte Forumsmitglieder,

vor vier Wochen hat mein Moovi angefangen zu spinnen. Es gab diverse Probleme mit der Elektronik. Auf meine Bitte hin das zu reparieren hat mir die Firma Moovi einen Einlieferungsbeleg zugesendet. Daraufhin habe ich das GerĂ€t an eine Supportadresse gesendet. Das Paket ist auch am 1. Oktober dort angekommen. Seitdem waren jegliche Versuche meinerseits mit Moovi Kontakt aufzunehmen, nun was mit meinem Roller ist, erfolglos. Weder per E-Mail noch per Telefon habe ich irgend jemanden erreichen können. An diesem Mittwoch habe ich ĂŒber die Kaufmann GmbH in Hannover einen Mitarbeiter erreicht. Dieser hat mir noch RĂŒckruf am selben Tag versprochen. Das ist leider nicht passiert. Stattdessen habe ich am nĂ€chsten Tag von Moovi zwei E-Mails bekommen - beide ohne Inhalt. Meine FĂ€lle wurden mit diesen Mails geschlossen. Nun habe ich heute noch eine letzte E-Mail gesendet mit dem Wunsch um RĂŒckabwicklung und RĂŒckerstattung meines Geldes. Sollte das nicht fruchten, werde ich nĂ€chste Woche die Sache bei der Polizei zur Anzeige bringen. Ich hĂ€tte nie vermutet, gerade nach meinem ersten sehr guten Kontakt mit Moovi, dass die Sache nun so endet. Von daher gebe ich hier offiziell eine Kaufwarnung heraus. Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen. FĂŒr alle Aussagen habe ich schriftliche Belege.

Mir geht es nicht darum jemand schlecht zu machen, sondern um die Tatsache das ich maßlos enttĂ€uscht bin und ich andere Interessenten schĂŒtzen möchte.

Vielleicht ließt bei Moovi jemand die Zeilen und nimmt mit mir Kontakt auf. Vielleicht du Ivana-Bianca oder du Janik...
 

Dako

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Noch immer keine Antwort von Moovi erhalten?

FĂŒr die lange Dauer von mehr als vier Wochen Wartezeit ohne RĂŒckmeldung steht Dir neben einem voll funktionstĂŒchtigen Moovi eine Art Gutschein o.Ä. zu - meine Meinung.
 

SonnenscheinFS

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Immer noch keine Antwort von Moovi. Ich habe per Google den Support Menschen gefunden und erreicht. Der sagt, dass er im Krankenhaus liegt und erst nĂ€chste Woche wieder fit ist. Vollstes VerstĂ€ndnis durch mich! Aber warum sagt Moovi nichts dazu? Bei denen stimmt’s doch nicht!
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SEPP

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Noch immer nix neues?

An diesem Beispiel kann man erkennen, wie wichtig guter Support ist.
 

SonnenscheinFS

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Hab jemanden von der Kaufmann GmbH erreicht. Der sagte dann auch nur das was ich schon ĂŒber den Supportmenschen in Erfahrung gebracht habe. Ich hab ziemlich deutlich meinen Unmut geĂ€ußert. Am nĂ€chsten Tag wurde mir dann folgende Mail zugesendet.


Lieber ...,

ich wollte mich noch einmal bei der melden. Mein Kollege ... hat mir berichtet, dass ihr bereits gesprochen habt. Wir haben dich nicht vergessen, leider hat unser technischer Support alle HĂ€nde voll zu tun und ist auch noch krankheitsbedingt ausgefallen. DarĂŒber hĂ€tte wir dich natĂŒrlich informieren sollen, sorry.

Wie ... dir bereits berichtet hat, haben wir unserem Techniker nun bescheid gegeben, deinen Fall mit höchster Prio zu bearbeiten. Am Freitag ist er wieder in der Werkstatt und wird sich direkt darum kĂŒmmern.


Das soll alles nach nun fast 6 Wochen Wartezeit sein ? đŸ€Ź
Sorry, ich bleib bei meiner Kaufwarnung. Solch schlechten Support hab ich selten erlebt und werde ich nicht noch unterstĂŒtzen! 😠
 

SonnenscheinFS

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Zumindest ist der Roller gestern wiedergekommen unf funktioniert wieder einwandfrei. Ich mag den kleinen Flitzer trotz alledem. 😇
 

Sukram71

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Ich bin bei den ersten Fahrversuchen voll auf das Kennzeichen und RĂŒcklicht getreten und das ist dann spater ganz abgebrochen. Ich hatte es erstmal mit Panzer Band und Kabelbinder provisorisch fest gemacht.

Der Moovi Support hat mit kostenlos einen neuen Kennzeichenhalter geschickt. Ich bin zufrieden. :)

Bloß bekomme ich die Kabel nicht an die Lampe angeschlossen, weil die so bescheuter geklemmt, statt geschraubt sind. Ich mache dafĂŒr ein neues Thema auf.
 

Raul

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Also bei mir war ja die Halterung der LED lampe vorne kaputt und hatte vor 3 Monaten mal angefragt wegen einer neuen.

Diese Woche hat sich der Service Mitarbeiter nochmal gemeldet und mir eins zugeschickt...

Gestern kam das Teil inklusive lampe an und das kostenlos und GummibĂ€rchen 😁

Ich bin such wenn es lÀnger gedauert hat durchaus zufrieden mit dem Service.

Ich hoffe bei euch hat sich auch das getan.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
 

Tom

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3 Monate ist eine lange Zeit... :unsure: falls ich in einen Jahr neue Reifen brauchen sollte muss ich vielleicht jetzt schon bestellen:LOL:
 

Raul

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Naja, mir wĂŒrde gesagt das sie jetzt ziemlich viele Ersatzteile immer auf Lager haben.

Ich wĂŒrde dir empfehlen mal nachzufragen und sicher zu gehen.

Vllt. Bekommst sie als EntschĂ€digung auch umsonst und deine Portion GummibĂ€rchen 😁
 

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