G
Gelöschtes Mitglied 105
Gast
Sehr geehrte Forumsmitglieder,
vor vier Wochen hat mein Moovi angefangen zu spinnen. Es gab diverse Probleme mit der Elektronik. Auf meine Bitte hin das zu reparieren hat mir die Firma Moovi einen Einlieferungsbeleg zugesendet. Daraufhin habe ich das Gerät an eine Supportadresse gesendet. Das Paket ist auch am 1. Oktober dort angekommen. Seitdem waren jegliche Versuche meinerseits mit Moovi Kontakt aufzunehmen, nun was mit meinem Roller ist, erfolglos. Weder per E-Mail noch per Telefon habe ich irgend jemanden erreichen können. An diesem Mittwoch habe ich über die Kaufmann GmbH in Hannover einen Mitarbeiter erreicht. Dieser hat mir noch Rückruf am selben Tag versprochen. Das ist leider nicht passiert. Stattdessen habe ich am nächsten Tag von Moovi zwei E-Mails bekommen - beide ohne Inhalt. Meine Fälle wurden mit diesen Mails geschlossen. Nun habe ich heute noch eine letzte E-Mail gesendet mit dem Wunsch um Rückabwicklung und Rückerstattung meines Geldes. Sollte das nicht fruchten, werde ich nächste Woche die Sache bei der Polizei zur Anzeige bringen. Ich hätte nie vermutet, gerade nach meinem ersten sehr guten Kontakt mit Moovi, dass die Sache nun so endet. Von daher gebe ich hier offiziell eine Kaufwarnung heraus. Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen. Für alle Aussagen habe ich schriftliche Belege.
Mir geht es nicht darum jemand schlecht zu machen, sondern um die Tatsache das ich maßlos enttäuscht bin und ich andere Interessenten schützen möchte.
Vielleicht ließt bei Moovi jemand die Zeilen und nimmt mit mir Kontakt auf. Vielleicht du Ivana-Bianca oder du Janik...
vor vier Wochen hat mein Moovi angefangen zu spinnen. Es gab diverse Probleme mit der Elektronik. Auf meine Bitte hin das zu reparieren hat mir die Firma Moovi einen Einlieferungsbeleg zugesendet. Daraufhin habe ich das Gerät an eine Supportadresse gesendet. Das Paket ist auch am 1. Oktober dort angekommen. Seitdem waren jegliche Versuche meinerseits mit Moovi Kontakt aufzunehmen, nun was mit meinem Roller ist, erfolglos. Weder per E-Mail noch per Telefon habe ich irgend jemanden erreichen können. An diesem Mittwoch habe ich über die Kaufmann GmbH in Hannover einen Mitarbeiter erreicht. Dieser hat mir noch Rückruf am selben Tag versprochen. Das ist leider nicht passiert. Stattdessen habe ich am nächsten Tag von Moovi zwei E-Mails bekommen - beide ohne Inhalt. Meine Fälle wurden mit diesen Mails geschlossen. Nun habe ich heute noch eine letzte E-Mail gesendet mit dem Wunsch um Rückabwicklung und Rückerstattung meines Geldes. Sollte das nicht fruchten, werde ich nächste Woche die Sache bei der Polizei zur Anzeige bringen. Ich hätte nie vermutet, gerade nach meinem ersten sehr guten Kontakt mit Moovi, dass die Sache nun so endet. Von daher gebe ich hier offiziell eine Kaufwarnung heraus. Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen. Für alle Aussagen habe ich schriftliche Belege.
Mir geht es nicht darum jemand schlecht zu machen, sondern um die Tatsache das ich maßlos enttäuscht bin und ich andere Interessenten schützen möchte.
Vielleicht ließt bei Moovi jemand die Zeilen und nimmt mit mir Kontakt auf. Vielleicht du Ivana-Bianca oder du Janik...