Moovi Scooter für 599 €

Dako

Administrator
Teammitglied
Moovi bietet ein Modell an, welcher keine Strassenzulassung erhält. Moovi bietet aber eine neue, überarbeitete Version mit Straßenzulassung an -> https://www.escooter-treff.de/threads/neuer-moovi-mit-straßenzulassung-stvo-ekfv-konform.61/

Technische Daten zum neuen Moovi Scooter:
  • Maximale Geschwindigkeit beträgt 20 km/h
  • Gewicht ca. 9,1 kg
  • Reichweite: ca. 20 km
  • Motorleistung: 150 Watt
  • Display-Anzeige: Geschwindigkeitsanzeige Batterieanzeige, Kilometeranzeige, 3-stufiger Geschwindigkeitsregler
  • klappbar
  • 5,7 Zoll Vollgummireifen
  • Akku Ladedauer: 2 bis 4 Std
  • zulässiges Gesamtgewicht: ca. 100 kg
  • mit Rekuperation (Energierückgewinnung beim Bremsen)
150 Watt sind sicherlich nicht viel für einen Elektromotor. Erlaubt sind maximal 500 Watt. Die Vollgummireifen fallen mit 5,7 Zoll etwas klein aus. Aber: Mit dem Preis von 599 € gehört der Moovi zu den günstigen Modellen, die zur Zeit auf dem Markt erhältlich sind.

Moovi-Scooter

(Foto: Moovi)

Moovi-E-Tretroller

(Foto: Moovi)

Zuletzt bearbeitet:

sveagle

Mitglied
eScooter
Moovi STVO
Weiß einer wann Moovi die 300W Version ES200a auf den Markt bringt, die Stvo-Zulassung haben sie schon dafür.

Hab gehofft den Roller direkt bei Moovi zu finden aber Fehlanzeige.

SonnenscheinFS

Bekanntes Mitglied
Ist seit heute bestellbar.
Moovi Pro
Danke Moovi, 4 Monate !!! nachdem ich meinen Moovi als Vorbesteller bekommen habe, gibt es jetzt ein Gerät das alles besser macht um den gleichen Preis von 799 €. Dazu noch versichert.
6 Wochen davon stand das Teil bei Moovi bei der Reparatur.
Ein sensationelles Geschäftsgebaren. Die sehen mich nie wieder! Verarschen können die nun andere...

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben