Morgen gehts nach Krefeld (IO Hawk)

DaddyLegacy2.0

Aktiv dabei
Registriert
14 Sep 2023
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
170
Ort
Großraum Syke
eScooter
Fritz 2.0
Werde morgen nach Krefeld fahren und mir den Legacy 2.0 holen.
Hat da jemand Erfahrung mit, also mit dem direkt hin und abholen?
An was sollte ich denken, aufgebaut wird er mir dort.
 

shorts60

Meister
Registriert
6 Mai 2021
Beiträge
4.359
Punkte Reaktionen
4.396
Ort
Krefeld
eScooter
Legend & Elite-X FE
Wenn du ihn fertig aufgebaut abholen willst, dann sollte man das vorher ankündigen. Ansonsten hast du den Scooter ganz normal im Karton.
 

DaddyLegacy2.0

Aktiv dabei
Registriert
14 Sep 2023
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
170
Ort
Großraum Syke
eScooter
Fritz 2.0
So liebe Leute,
ich habe es wahr gemacht! Nachdem ich nach 4 Stunden (Stau´s in NRW) fahrt bei IO Hawk angekommen bin nach dem ich natürlich auch noch geblitzt wurde, habe ich mir so ein Prachstück zugelegt.
Somit ist klar das meine Entscheidung gefallen ist.
Nach einer kleinen Probefahrt habe ich mir den Legacy 2.0 in den Kofferraum geschmissen und habe sogleich die Heimfahrt angetreten.
Und ich habe tatsächlich schon einen ganzen Kilometer auf dem Tacho 😅
Da ich zuvor noch nie einen E-Scooter hatte/gefahren bin, war es doch etwas wackelig. Aber schon jetzt merke ich das es irre Spaß macht damit zu fahren.
Ein Bild schon mal für euch, weitere werden kommen. Und natürlich werde ich auch berichten was "mein" objektiver Eindruck ist. 8f7ab041-1717-40e0-8fd9-f0959817eaae.jpg
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben