Motor Controller XFY LQ-S5X, Funktion der Steckverbinder am Controller?

thommy

Neues Mitglied
Registriert
13 Okt 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
City Blitz
Hallo zusammen. Weiß jemand welche Funktionen die einzelnen Steckverbinder am Controller bedienen? Der gelbe dreipolige Mini XT Anschluss ist ja für den Motor, dann ein zweipoliger XT60 für den Akku. Stimmt die Bezeichnung für den Rest der Stecker auf dem Bild? Kann das jemand bestätigen?
Gruß Thommy.

XFY_X6-4-english.jpg
 

onexos

Neues Mitglied
Registriert
20 Jul 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Cityblitz cb064sz
Hallo.ja das kann ich so bestätigen.habe einen cb064sz der gar nichts mehr macht.von daher alles mal zerlegt und nach gemessen.meine frage dazu ist,wenn ich den Controller wieder mit dem Akku verbinden möchte funkt es mächtig gewaltig am stecker.liege ich da richtig,das es so nicht sein darf?ich gehe momentan davon aus,das der Controller selbst der Übeltäter ist.oder habe ich etwas nicht beachtet?mfg
 

Tommy064

Einsteiger
Registriert
28 Aug 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
City blitz
Hallo suche für Mei cb064sz den Controller xfy LQ-S5X, hat da jemand einen Plan?, würde mich sehr freuen. Grüße
 
Oben